This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilderrahmen
#1
Am letzten Wochenende bin ich ja nun offiziell Taufpatin geworden (und bin ja auch mega stolz deswegen Biggrin).
Mein drei Monate altes Patenkind Patrick ist getauft worden und da er an Kleidung und Co. schon alles hat, was er braucht, habe ich mir Gedanken gemacht, was ich ihm sonst schenken könnte. Ich habe mich dann für einen selbstgebastelten Bilderrahmen entschieden, in den dann ein Bild von der Taufe kommen wird. Groß etwas damit anfangen kann er zwar noch nicht, aber es wird dann später hoffentlich eine schöne Erinnerung sein.

Ich finde den Bilderrahmen total süß.
Nur beim übergeben habe ich festgestellt, dass es duchaus sinnvoll wäre, wenn man ihn hinstellen könnte... Whistling
Das muss ich jetzt noch nachträglich anbringen und dann wird das Geschenk endgültig übergeben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Wow, der sieht klasse aus! Der kleine Frosch in der Ecke ist ja total süß Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Im ersten Moment dacht ich, ja das ist ganz hübsch *g*. Dann habe ich erst den Frosch gesehen Wink, total niedlich... hast du klasse gemacht.
Taufpatin sein ist was tolles, was Smile? Hab ja selbst zwei Patenkinder...
Zitieren
#4
Süß, und zwar dein Patenkind und der kleine Frosch am Rahmen.
Zitieren
#5
Die Idee mit den Bilderrahmen aus Fimo finde ich klasse.
Du hast das sehr schön umgesetzt und der kleine Frosch am Rand ist ein absoluter Hingucker!
Zitieren
#6
Tolle idde!!!!
Bilderrahmen und der frosch am rand ist richtig klasse geworden !!!! Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste