This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peyote 4-in-1-Armband
#1
Vor einigen Wochen habe ich dieses Armband in der Peyotetechnik gefertigt. Die Anleitung habe ich durch Zufall im Internet gefunden, als ich auf google nach "Peyote Armband" suchte.

Da die einzelnen Kettchen nur an den Enden zusammengefügt sind sieht es aus, als wären es 4 Armbänder.

Es ist leider recht ungleichmäßig, da ich mir im Moment keine teureren Perlen (Delica oder ähnliche) leisten kann und daher günstige genommen habe.
Für mein erstes Armband in dieser Technik bin ich aber sehr zufrieden.
Es sitzt gut und sieht am Arm getragen gar nicht mehr krumm aus.

[attach=1242][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das kann eine echte Schwierigkeit darstellen, wenn die Perlen so unterschiedlich sind , das es nachher alles verdrückt aussieht. Da kann ich schon mal sauer sein und etwas nicht weitermachen. Gut das Du es trotzdem fertig gemacht hast.
Einen lieben Willkommen auch von mir.
Viele Grüße Cami
Zitieren
#3
Am Anfang war ich auch sauer, dass es so schief wurde.
Da ich mir aber wie gesagt im Moment teure Perlen nicht leisten kann musste ich das Beste daraus machen.

=)
Und wie gesagt. Am Arm getragen fällt es nicht mehr auf, dass es schief ist und die unterschiedlichen Perlengrößen (was halt bei billigen Perlen normal ist) fallen auch nicht mehr auf.

Ich trage das Band gern.
Hab noch mehr Bänder.
Nach und nach wird hier einiges von mir landen. =)
Zitieren
#4
Superschön, tolle Farben hast du genommen!
Zitieren
#5
das sieht klasse aus. ich finde ja, es gibt wirklich tollen perlenschmuck, aber ich trage sowas meistens eh' nicht, daher mache ich das auch selten...
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Wow, das sieht ja toll aus. Ideen gibts... Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Das sieht ja klasse aus!
Wie ist denn der Verschluss am Armband befestigt?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Schöne Idee. Hübsches Muster.
Zitieren
#9
UI, das ist aber schön!
mir gefällt es das es aussieht als seien es 4 aber sie an einzelnen stellen zusammen "hängen".
Eine wunderschöne Arbeit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste