This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Sammelfiguren
#1
Hier seht ihr meine erste Sammelfigur, das gelbe häschen, und die zweite, das Häschen im blauen Kleid.
Die AL stammt jeweils aus Hertbead.
Meine ganze Familie war von diesen vor etwa einem Jahr entstandenen Hasen begeistert, sogar meine Brüder ^^ !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich kann leider keine Bilder sehen.
Probier es doch nochmal!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Mist, bei mir kann man das Bild sehen Cursing
Ich blick da noch nicht soganz durch... Unsure
Aber ich werde es nochmal versuchen und davor meinen Bruder um Rat fragen
Zitieren
#4
Jetzt kann ichs sehn Biggrin
Ich mag das gelbe etwas lieber... aber auch nur weil ich hellere Hasen einfach hübscher finde Biggrin
Zitieren
#5
Niedliche Häschen Smile
Das gelbe gefällt mir auch besser, passt sehr gut zum weißen Körper Wink
Zitieren
#6
Ahh... Bilder! Wink Sehen total klasse aus die beiden. Ich finde aber auch das Gelbe besser. Das andere ist mir persönlich zu dunkel. Aber das ist ja Geschmackssache Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Jaa, ich mag das gelbe Häschen auch lieber... Whistling
Zitieren
#8
Bei dem dunklen Häschen mag ich das Kleid. Das helle Häschen mag ich auch lieber, da kommt das gelbe Kleid so schön zur Geltung.
Zitieren
#9
Ich mag sie beide, aber da ich den Sommer vermisse würde ich das gelbe Häschen wählen Smile.
Zitieren
#10
Die sind wirklich toll geworden!
Die rote Nase beim blauen Hasen ist knuffig Smile
Ich finde, du hast Kleid- und Fellfarbe immer sehr gut aneinander angepasst Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste