This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1mm-Küken
#1
Ich habe vor kurzem auch das erste Mal 1mm-Perlen bestellt, dummerweise aber kein Schwarz,Weiß oder Braun. Aber ich wollte sie endlich mal ausprobieren, also habe ich ein kleines Küken aus "Japanische Mini-Perlentiere" geperlt. Es ist soo winzig, zum Vergleich mit einem 1Cent-Stück. Das Küken ist grade mal so groß, wie die kleine Weltkugel da drauf :o

[Bild: jcda-53-8f85.jpg]
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Echt süß, auch mit rieeesen Augen. Ich habe den Pinguin aus dem selben Heft mit 1mm Perlen gemacht, Fummelei, aber lohnenswert. Man erkennt immernoch das es ein Pinguin ist. Ich würde auch gern mal ein paar Bilder reinstellen. Dazu muß ich aber erst noch einen Kurs belegen "grins". Wird schon noch werden, immer schön langsam, nicht alles auf einmal.
Danke für Deine schönen Bilder!
Cami
Zitieren
#3
Knuffig Love Die großen Augen gefallen mit richtig gut und es ist so winzig 8o
Zitieren
#4
Oh wie niedlich! Ich liebe die winzigen Tierchen aus den kleinen Perlen, schön zu sehen, dass es auch euch anderen so geht ;-)
Bei den ganz kleinen Perlen habe ich festgestellt, dass es bei den transparenten für mich trotz Lupe ziemlich schwierig ist, den ebenfalls transparenten Faden dadurch zu fädeln. Bei den opaken geht mir das deutlich besser von der Hand, da kann mans besser sehen.
Dauert es bei euch mit den Winz-Perlen auch deutlich länger als mit den normalen? Aber egal, die Ergebnisse lohnen den Aufwand, den man da betreibt auf jeden Fall! Das Küken ist da ein super Beispiel für, echt zum verlieben süß!
LG EvaBlond
Zitieren
#5
Zitieren
#6
ich muss bald auch mal ein tier nur in mini perlen probieren, dein kleines küken sieht einfach toll aus.
Zitieren
#7
ach gotterchen wie süß futzelig ist das denn bitte?
Mit seinen Glubschäugchen errinnert mich der Kleine an Sweety das Kücken.
Zitieren
#8
Prima geworden.

Aber ich stelle fest, das ist nichts für mich. Mit den kleinen Perlen wird es mir sicher zu kniffelig. Die anderen, die meine Tiere sehen wundern sich jetzt schon immer wie ich sie mit meinen händen hinkriege.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Das ist ja winzig!
Zitieren
#10
Och, wie niedlich!!! Das guckt ja so süß Love
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste