This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marienkäfer
#1
Das Bild ist schlecht aber trotzdem, es war das erste tier das ich selbst entworfen habe, das war vor etwa einem Jahr. Jetzt hab ich die anleitung wieder gefunden und hab ihn mal geperlt.
Anleitung: Eigenkreation
[attachment=0]<!-- ia0 -->Marienkäfer.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Zitieren
#2
Das Foto ist sehr schlecht. Ich sehe nichts. Muss man nicht einstellen, wenn es so schlecht ist ... finde ich.
Zitieren
#3
tut mir leid aber ich hab leider keine bessere kamera als meine handy kamera und die ist echt schlecht, derzeit kann ich keine besseren fotos machen und stelle sobald ich bessere möglichkeiten habe neue fotos rein
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Ja, der Käfer ist süß, und du hast ein schönes rot genommen. Aber kann es sein, dass die Fühler fehlen?

Wegen Fotos: versuchs vielleicht allgemein eher bei Tageslicht. Außerdem sollte zwar der Raum hell sein, aber das Licht nicht direkt auf die Figur fallen (manchmal hilft auch, absichtlich eine Schatten über der Figur zu erzeugen), dann spiegelt sie nicht so. Meine Kamera ist auch nicht die Beste, aber das lässt sich mit viiielen Versuchen (z.B. in unterschiedlichen Abständen) einigermasen ausgleichen. Probier einfach mal verschiedene Entfernungen und Winkel aus, dann bekommst du schon ein Gespür dafür, wie die Fotos besser werden Wink
Zitieren
#7
stimmt die fühler hab ich vergessen, aber die sind ja auch nicht so groß, und beine hat er auch nicht
Zitieren
#8
der käfer istauch kleiner als er ausschaut, die tastatur wo er drauf liegt ist von meinem netbook, und das hat ziemlich winzige tasten
Zitieren
#9
ich mag ihn Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste