This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lungs und ihr eisiger Schatz
#1
Zur Zeit habe ich keine Lust auf Big-Heads, dafür aber ganz viel Lust auf Fimo und außerdem möchte ich meine unzähligen Perlenreste verarbeiten. Daher wird es von mir in nächster Zeit viele eher kleine Sachen zu sehen geben. Ich hab jetzt tagelang darauf gewartet, dass die Sonne mal scheint wenn ich zuhause bin. Leider will die Sonne das nicht, also macht ihr jetzt Bekanntschaft mit meinem verkratzten Wohnzimmertisch und der Tatsache, dass ich drinnen bei schlechtem Licht noch schlechter Fotos mache als draußen bei strahlendem Sonnenschein *g*.

Nachdem mir ein lieber Mensch die Lung Anleitung geschenkt hatte musste ich sie sofort umsetzen. Damit sich Lung 1 nicht so einsam fühlt habe ich ihm Lung 2 geperlt.

Lungs von vorne:

   

Lungs von hinten:

   
Zitieren
#2
Die ganze Kreation sieht klasse aus. Sind die Perlen mit gebacken, oder sind die nachträglich angebracht?

Ich finde deine Bilder übrigens immer toll, egal ob drinnen, oder draußen.
Zitieren
#3
keine Big-heads Sad dabei zauberst immer so tolle Sachen ... aber ich nehm auch gerne alles andere samt Wohnzimmertisch und grauem Wetter von dir Wink

wieder eine total ungewöhnliche Base - und einfach toll gemacht
Zitieren
#4
Danke euch beiden Smile

Yvi,'index.php?page=Thread&postID=69913#post69913' schrieb:Die ganze Kreation sieht klasse aus. Sind die Perlen mit gebacken, oder sind die nachträglich angebracht?

Die sind mit gebacken. Glas hat mit 110°C absolut keine Probleme, bei mir zumindest nicht. Nach dem Backen habe ich dann noch bei den Drahtstäben immer die oberste Perle abgenommen und mit etwas Kleber wieder draufgesetzt. So kann jetzt kein Unglück beim Umstellen passieren Wink.
Zitieren
#5
Furchtbar schick! Die Base finde ich besonders toll! Verrätst du mir, welche Farben du da verwendet hast beim Fimo?
Zitieren
#6
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=69917#post69917' schrieb:Furchtbar schick! Die Base finde ich besonders toll! Verrätst du mir, welche Farben du da verwendet hast beim Fimo?

Klar Smile. Also das dunkle in der Spirale ist ein Farbverlauf aus Sternenstaub und Transparent (kommt auf dem Foto nicht wirklich rüber) und das helle nur Transparent. Die Eishügel sind Transparent mit Schlagmetall Silber (aus dem Tedi) verknetet. Das Ergebnis aus diesem Experiment erinnert mich an Fimo Perlmutt aber irgendwie schöner *g*.
Zitieren
#7
8o 8o 8o Das sieht ja total klasse aus! Die Lungs sind süß geworden, aber die Base ist einfach unschlagbar. Wirklich ein Schatz Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
auch diese Base ist wieder absolut genial, Du hast einfach immer soooo geniale Ideen *schwärm*
Und die Lung sind sowiso immer Klasse aber bei deinen sind wieder tolle farben verwendet Klasse.
Zitieren
#9
Sieht klasse aus! Sehr schöne Lungs, und in dieser Umgebung fühlen sie sich sicher schon richtig wohl Smile
Zitieren
#10
wow, die beiden lungs sind super schön und die base passt sehr gut, wirkt so mystisch Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste