This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinner des Wettbewerbs stehen fest
#1
Hiho. ich weiß noch nicht, ob ich das Update auf der Startseite heute noch schaffe, aber ich kann es ja hier schonmal ankündigen:

Die Wettbewerbsgewinner stehen fest Smile

Die Details findet ihr auf der Wettbewerbsseite:
http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...bewerb2013

Es war echt verdammt schwer, bei all den vielen guten Einsendungen die "besten" herauszusuchen. Ich hoffe, dass alle, die keine Platzierung erhalten haben, trotzdem viel Spaß hatten und sich über die Teilnahmeanleitung freuen Smile

Ich gratuliere hiermit auch hier noch einmal ganz Herzlich den Gewinnern!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Also mir hat der Wettbewerb auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich hab mich sehr über die Teilnahmeanleitung gefreut (der kleine Kerl ist wirklich süß Love ) Biggrin
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Thumbsup
Zitieren
#4
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner Smile! (Die Jury hat ähnlich entschieden wie ich es getan hätte *g*)
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ihr habt es verdient Biggrin

Der Wettbewerb hat extrem viel Spass gemacht! Und Hut ab vor all den tollen Einsendungen Smile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch:-D
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch, ihr sechs! Eine tolle Auswahl und danke nochmal für den Wettbewerb, denn es hat echt Spaß gemacht Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch! Eigentlich sind ja alle Werke total klasse, aber wenn man sich festlegen muss Wink Ihr habt es jedenfalls verdient Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Ui, eine sehr schöne Entscheidung. Meine Favouriten sind größtenteils auch vorne mit dabei ^^

dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Ich gratuliere allen Gewinnern.
Ich freue mich besonders, daß mein Favourit in der jap. Technik gewonnen hat. Der Schwan von Pekaris hat den ersten Platz wirklich verdient.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste