This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch aus dem Ei geschlüpft [jap.]
#1
Ich hatte ja bei Pearls Planet viele tolle Perlen gekauft. Viele Ideen schwierten mir im Kopf damit rum und diese Eigenkreation hier ist als erste entstanden: Ein Stachelvogel und wie es der Zufall will sogar in meinen Lieblingsfarben Biggrin

[Bild: pict3275pakdoczgtq.jpg]
Die ersten Stacheln sieht man von vorne. Sind nur wenig am Kopf oben. Die Flügel sind doppelt geperlt - mein Freund meinte: so würden sie besser aussehen als einfach geperlt (wo er Recht hat hat er Recht Rolleyes ). Außerdem haben die Flügelchen unten auch nochmal die tollen Perlen abbekommen. (Erstaunlich wie viel ich davon noch übrig habe)
[Bild: pict3286obx8k6laqt.jpg]
Hinten hat mein kleiner ganz viele Stacheln bekommen
[Bild: pict3281ezy9uobfwn.jpg]

Ich bin ja mal auf eure Meinungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge gespannt.
Habe nämlich noch andere Farben von diesen Perlen und mein Kopf ist schon wieder dabei neue Vögelchen zu kreieren Biggrin
Zitieren
#2
Der ist jaaaaa soooooo süß, und die Farben sind absolut Klasse.
Ich wünschte ich könnte auch so gut selbst kreieren in der jap.Technik.
großes Kompliment an Dich.
Zitieren
#3
Wow, ist ja stark!
Ich finde die Farben extrem gut und die Umsetzung ist nicht minder gut gelungen.
Die doppelt geperlten Flügel sehen wirklich gut aus, da hatte dein Freund tatsächlich recht.
Ich kann dir da keine Verbesserungsvorschläge geben; ich finde den Vogel - genau so wie er ist - genial! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Er sieht mega cool aus Thumbup
Die Farben sind ja schonmal echt stark. Aber diese Stachelperlen toppen das sogar noch. Vor allem an den Flügeln sehen diese Perlen genial aus, wie echte Flügel halt! Das sie doppelt sind stört mich eigentlich eher weniger.

Überigens sind die Fotos auch sehr hübsch mit den Blütenblättern Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Ich finde ihn super cool! Der sieht richtig mega aus, vor allem die Farbe ist schon der Oberknüller und dann noch diese Stacheln passen perfekt dazu. Auch die Form und alles stimmen einfach, wie ich finde und die vielen Details sind klasse!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Der ist aber mal richtig toll Smile. Verbesserungsvorschläge? Da gibt es nix was du hättest besser machen können nur mehr solcher Vögelchen könntest du machen. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, hast du gut eingekauft Wink.
Zitieren
#7
Oh wie süß♥ :-D
Er sieht echt knuffig aus!
Zitieren
#8
Oh, wie niedlich Love
Zitieren
#9
hihi ein kleiner zerzauster Stachelvogel - das gefällt mir! Richtig schön gemacht, besonders in meiner Lieblingsfarbe Wink Also echt coole Idee mit den Stachelperlen
Zitieren
#10
Der ist einfach große Klasse geworden!
Oh man der ist sowas von niedlich, geniale Eigenkreation!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste