16.09.2013, 13:30
Ich hatte ja bei Pearls Planet viele tolle Perlen gekauft. Viele Ideen schwierten mir im Kopf damit rum und diese Eigenkreation hier ist als erste entstanden: Ein Stachelvogel und wie es der Zufall will sogar in meinen Lieblingsfarben
Die ersten Stacheln sieht man von vorne. Sind nur wenig am Kopf oben. Die Flügel sind doppelt geperlt - mein Freund meinte: so würden sie besser aussehen als einfach geperlt (wo er Recht hat hat er Recht ). Außerdem haben die Flügelchen unten auch nochmal die tollen Perlen abbekommen. (Erstaunlich wie viel ich davon noch übrig habe)
Hinten hat mein kleiner ganz viele Stacheln bekommen
Ich bin ja mal auf eure Meinungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge gespannt.
Habe nämlich noch andere Farben von diesen Perlen und mein Kopf ist schon wieder dabei neue Vögelchen zu kreieren
Die ersten Stacheln sieht man von vorne. Sind nur wenig am Kopf oben. Die Flügel sind doppelt geperlt - mein Freund meinte: so würden sie besser aussehen als einfach geperlt (wo er Recht hat hat er Recht ). Außerdem haben die Flügelchen unten auch nochmal die tollen Perlen abbekommen. (Erstaunlich wie viel ich davon noch übrig habe)
Hinten hat mein kleiner ganz viele Stacheln bekommen
Ich bin ja mal auf eure Meinungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge gespannt.
Habe nämlich noch andere Farben von diesen Perlen und mein Kopf ist schon wieder dabei neue Vögelchen zu kreieren