This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktopus-Bärchen
#1
Heute stelle ich euch mein Bärchen im Oktopus Kostüm vor. Der kleine Bär ist nach dem Vorbild von Wonni ihrem Bärchen gemacht. (Danke Wonni für die tolle Idee und ich hoffe, dass du mir nicht böse bist, das ich ihn auch gemacht habe, aber ich fand ihn sooo genial) Wonnis Bärchen könnt ihr >>hier<< bewundern.

Mein Bärchen ist allerdings von den Tentakeln her anders geworden, sie sind größer und auch nur am hinteren Teil des Kostümes, damit das Bärchen vorn die Arme und Beine frei hat. Zudem gabs noch ein paar kleine Fimo Sachen dazu.

[Bild: oktopusbaer.png]
Zitieren
#2
hihi, der ist cool! Mit dem Fimozubehör sieht er wirklich toll aus! Und die Base ist auch schön, schlicht, aber passend Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=70029#post70029' schrieb:hihi, der ist cool! Mit dem Fimozubehör sieht er wirklich toll aus! Und die Base ist auch schön, schlicht, aber passend Wink
Die Base ist von Enigma :-) Danke dafür nochmal.
Wollte hier nix aufwendiges haben für, da ja soviel Zubehör an dem Bärchen selber dranhängt.
Zitieren
#4
ohh Love der kleine sieht super schön aus (wie könnte ich da böse sein Biggrin )
die fimoaccessoires sind dir super gelungen, wirkt damit so schön verspielt.
ach einfach toll Thumbsup
Zitieren
#5
Da ist er ja wieder Smile. Kann mich gar nicht satt sehen, so gut gefällt er mir. Das Fimozubehör ist aber auch perfekt, die Base von Enigma ist schlicht aber sehr passend.
Der Gesichtsausdruck des Bärchens verrät allerdings, dass es sich nicht freiwillig verkleidet hat... es schaut so hilflos aus *g*
Zitieren
#6
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=70030#post70030' schrieb:Die Base ist von Enigma :-) Danke dafür nochmal.
Kein Problem Wink Immer wieder gerne Cool
Freut mich, dass meine Base einen so edlen Bewohner ergattern konnte, der sich so herausgeputzt hat Biggrin
Zitieren
#7
Hübsches Bärchen ^^
Das Kostüm hat eine absolut tolle Farbe, die gefällt mir sehr.
Die Krakenarme sind auch toll, sind das die von der anderen Krake? Sehen zumindest so aus.

Und die Base sieht wirklich super toll aus, ist genau richtig.
Ist das mit der Mokume gane Technik gemacht?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70067#post70067' schrieb:Hübsches Bärchen ^^
Das Kostüm hat eine absolut tolle Farbe, die gefällt mir sehr.
Die Krakenarme sind auch toll, sind das die von der anderen Krake? Sehen zumindest so aus.

Und die Base sieht wirklich super toll aus, ist genau richtig.
Ist das mit der Mokume gane Technik gemacht?


Bei der Base musst du Enigma fragen, da sie diese gemacht hat. Die Krakenarme sind von der richtigen Krake nur etwas länger.
Zitieren
#9
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70067#post70067' schrieb:Und die Base sieht wirklich super toll aus, ist genau richtig.
Ist das mit der Mokume gane Technik gemacht?
Nee, die ist mit der Wellenklinge gemacht! Zoey mochte den Effekt irgendwie und ich hab ihr angeboten welche zu machen, da sie keine Wellenklinge hat. Hab ihr zur Messe einfach ein paar Basenrohlinge in unterschiedlichen Formen mitgebracht.
Zitieren
#10
achso, ja das passt. danke für die auflösung.
Wellen hab ich auch schonmal gemacht, hätte ich eigentlich drauf kommen können. Und gerade in blau ist der Effekt natürlich am schönsten *hihi* (ich liebe blau)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste