This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich fertig - Saphira
#1
Sooo ihr Lieben!

Hier kommt mein Langzeitprojekt, an dem ich seit der Messe werkel.
Ich habe die Anleitung beim Stand von Fantasiabeads gesehen und mich sofort in diesen Drachen verliebt... und dabei mal großzügig ignoriert, dass ich noch nie Peyote gemacht habe. Ich hab einfach beschlossen, dass es gehen muss... weil ich es will! ^^

Das Umperlen der Rivoli war eigentlich recht einfach, was mich besonders Nerven gekostet hat, sind der Kopf und die Stacheln.
Den Kopf hab ich 2x komplett neu gemacht, weil irgendwas immer nicht gepasst hat. Beim dritten Versuch war ich dann aber erfolgreich.
Für die Stacheln haben mir anfangs noch die richtigen Zylinderperlen gefehlt und irgendwie haben sich die Reihen ständig verschoben... die Stacheln sind auch jetzt nicht optimal, aber besser ging es einfach nicht.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meiner Saphira I. Bis aber hier eine Saphira II. entsteht, wird es wohl noch etwas dauern.
Da brauche ich erst wieder Zeit und ein neues Nervenkostüm für. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Superschön! Sieht nach total viel Arbeit aus, kompliment, auch für deine Geduld, bei mir wäre das nach zwei missglückten Versuchen erst mal in der Ecke gelandet ;-)
LG EvaBlond
Zitieren
#3
Oh WOW ist die toll geworden Love

Mir gefällt sie super gut, die Farben sind wirklich wunderschön.
Die Perlen hast du ja extra dafür gekauft oder? Was hast du an Materialkosten ausgegeben?
Auf jeden Fall hat sich die Arbeit gelohnt!
Kann sie mir auch super in Herbstfarben vorstellen^^ sry zur Zeit fahre ich total auf Herbstfarben ab ^^

Was hast du nun als nächstes geplant?
Zitieren
#4
suuuuper schön *schmacht* deine Geduld hat sich echt gelohnt, sie ist einfach Klasse!
Zitieren
#5
Oh ist die niedlich!
Die farben sind echt schön
Zitieren
#6
Die ist ja schön! Wirklich klasse geworden, deine Mühe hat sich gelohnt Wink Das Blau ist wirklich schön und die großen Perlen passen super dazu. Wirklich toll! Bau dein neues Nervenkostüm schnell, mich würde es interessieren, wie sie in anderen Farben wirkt Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Wow sieht der Drachen toll aus. Sehr schöne Farben hast Du Dir ausgesucht.
Kein Wunder, daß Du Dich am Messestand in Saphira verliebt hast - das wäre mir nicht anders ergangen. Love
Du hast ganz offensichtlich Talent für Peyote, wenn ich sehe , wie sauber Du gearbeitet hast. Ich hoffe, wir bekommen noch mehr Peyote-Werke von Dir zu sehen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
Wie wunderschön Smile. Da sieht man mal wieder wozu einen der menschliche Willen treiben kann *g*. Ich finde der Drache schaut perfekt aus, ganz sicher nicht wie ein Erstlingswerk. Auch bei den Stacheln kann ich nichts erkennen was nicht gut ausschaut...
Zitieren
#9
Oh wow, der ist wirklich schön geworden. Da ist ja endlich der erste solche Drache fertig ^^ Hab mich schon drauf gefreut. Und er ist dir wirklich super gelungen, das blau ist einfach traumhaft und echt sauber gearbeitet.
Mehr kann man da eigentlich gar nicht sagen Wink Aber wenn man ihn in anderen Farben perlt, ist er dann überhaupt noch ein Saphira? Biggrin Der darf doch nur blau sein *hihi*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
super schön ist sie geworden, das durchhalten hat sich wirklich sehr gelohnt.
die farben sind wunderschön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste