This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bigheads aus dem Direkt-Swap
#1
Isabell hat euch ja schon ein Gruppenfoto von unserem Swap gezeigt und jetzt komme ich endlich dazu, meine Fotos der einzelnen Tiere für euch hochzuladen. Ich packe sie einfach alle in einen Beitrag, dann gibts mehr zu gucken und spart Platz. Biggrin

Nummer 1: Meine Eigenkreation, ein Adlerküken mit echten Federn und grimmigem Blick

[Bild: 7zx4.jpg]

Er ist wildentschlossen fliegen zu lernen und getauft habe ich ihn Sabo. Das schlechte Licht auf der Aufnahme tut mir leid, hier ist Dauerregen und nicht wirklich hell.
[Bild: w7dk.jpg]

2. Katze und Tiger (mit jeansblauen Streifen) habe ich schon vor einer Weile fotografiert:

[Bild: 6mbh.jpg]

Ein letzter Sonnengruss bevor der Herbst kommt sozusagen Wink

[Bild: g5t1.jpg]

3. Noch eine völlig niedliche Krake mit falsch geperlten Tentakeln (obwohl ich finde, dass es aussieht, als wolle sie schwimmen) in freier Wildbahn.
[Bild: t4ya.jpg]
Das sind transparente Perlen mit lila Farbeinzug gemischt mit transparent blauen Perlen mit Farbeinzug. Dadurch schimmert die Krake ein wenig mehr. Und die Unterseite habe ich mit matten Perlen mit Farbeinzug hellblau gemacht und das sieht so kuschelig aus!
[Bild: ynvs.jpg]

Aber wieso die Tentakel bei mir anders sind, weiss ich nicht. Ich finds nicht schlecht und vielleicht mache ich noch so eine für den Swap (ist ja was besonderes). Ach ja, Isbl90, die Fotos kannst du dir natürlich mopsen. Thumbsup
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Hihi, wie lustig.
Ich habe gerade deine letzten Basen aus dem Ofen genommen.
Alle haben den Backgang heile überstanden (bin da immer bissl misstrauisch, obwohl noch nie was passiert ist...). Werde sie jetzt in Ruhe auskühlen lassen und morgen dann das Paket für dich packen Thumbsup

Nun können wir aber erstmal deine Tiere bestaunen, die sind wirklich toll geworden.
Und ich darf sie alle behalten ^^ Obwohl das Anfangs gar nicht so gedacht war. Also nochmal ein ganz großes DANKE an dich! Sabo ist wirklich etwas ganz besonderes, er muss eine extra tolle Base bekommen!
Und die Krake ist auch so süß, mit ihren "falschen" Armen. Hast du denn nochmal nachgeschaut? Sind sie wirklich falsch? Also weißt du, wo dein Fehler lag? Ist jedenfalls super knuffig ^^

Ich mag sie alle 4 und werde gut auf sie aufpassen! Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Sie sind allesamt superschön.
Und die Tentaken hast du nicht Falsch gemacht. Du hast nur vergessen oben an der Tentake den Faden einzufädeln und diesen fest anziehen und zubinden.
Ist auf der Seite 5 in der mitte rechts eingezeichnet. Wenn du den Faden so einziehst bekommen sie diese Wölbung nach oben. Das kann man auch bei der fertigen Krake noch machen.
Zitieren
#4
Sabo ist hier mein absoluter Liebling. Du hast großes Talent für Eigenkreationen. Die schauen bei dir auch nie so aus als hättest du auch nur eine Kleinigkeit irgendwo gemopst, ein echter Orkania so zusagen Wink.

Die normalen Tiere sind natürlich auch toll, besonders die Krake mit den umgedrehten(?) Tentakeln. Ist halt was besonderes und ich finde die Farben sehr hübsch.
Zitieren
#5
Ich durfte die Tiere ja live sehen und sie sind alle großartig.
Das kleine Adler-Küken ist echt großartig geworden und die verdrehten Drähte und Federn machen ihn einzigartig und zu was ganz besonderem.

Bei Tiger und Krake haben mir die Farben extrem gut gefallen.
Und die umgedrehten Tentakel finde ich auch gar nicht schlimm.

Und die Katze ist einfach nur süß! LeaLea eben... Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Ich finde deine Sachen auch super toll, vor allem das Adlerküken mit dem grimmigen Blick *g*
Aber auch der Tiger und die Krake sind super niedlich, vor allem gefallen mir die blauen Perlen des Tigers!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Ich finde sie alle superschön, aber am besten gefällt mir der Adler, er ist wirklich etwas ganz Besonderes.
Zitieren
#8
Ohh wie toll! Habe den Adler schon in den anderen Thread bewundert, der ist wirklich toll. Die Idee mit den Federn ist klasse und die Beine und der Kopf und die Flügel... *schwärm* Ich bin ja eh' ein großer Greifvogelfan, irgendwie haben die einfach sowas majestätisches, wobei deines eher noch nach Küken aussieht. Aber trotzdem klasse Thumbsup

Die Katze ist auch schön, mit ihrer großen Stupsnase Smile

Den Tiger finde auch -oder vielleicht gerade wegen- der ungewöhnlichen Farben klasse. In der AL hat er mir nicht so gefallen, aber nun kommt er doch auf meine ToDo-Liste...

Die Tentakel der Krake sind total süß, das sieht wirklich so aus, als schwebe sie gerade los. Das Blau ist auch total schön, nur wieso ist eine Krake flauschig ?( Aber sie gefällt mir gut Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
das Adlerküken ist wirklich einzigartig und .. das erste Wort was mir einfiel..geil !!

hast du ihn teilweise mit mamorierten Perlen gemacht ?
Zitieren
#10
Erstmal Danke. Smile

Pekaris1986,'index.php?page=Thread&postID=70174#post70174' schrieb:Sie sind allesamt superschön.

Und die Tentaken hast du nicht Falsch gemacht. Du hast nur vergessen oben an der Tentake den Faden einzufädeln und diesen fest anziehen und zubinden.
Ist auf der Seite 5 in der mitte rechts eingezeichnet. Wenn du den Faden so einziehst bekommen sie diese Wölbung nach oben. Das kann man auch bei der fertigen Krake noch machen.

Das habe ich gemacht. Sie wölben sich allerdings nach unten, nicht nach oben... daher ist es schon irgendwie falsch... ^^ aber mir machts nichts. Und ich hoffe Isbl auch nicht.

Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=70215#post70215' schrieb:das Adlerküken ist wirklich einzigartig und .. das erste Wort was mir einfiel..geil !!

hast du ihn teilweise mit mamorierten Perlen gemacht ?


ja hab ich. Aber nicht durchgängig, dann wäre es zu hell geworden. Daher sind die nur am Bauch, obwohl sie mir sehr gut gefallen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste