This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen im Schweine-Kostüm
#1
Könnt ihr euch noch an mein Glücksschweinchen erinnern?
Ich habe nun überlegt, ein Bärchen in ein Schweine- Kostüm zu stecken und das ist bei raus gekommen.
Eigentlich sollte es ein Braunen Kopf bekommen, aber der war irgendwie zu klein für die Kapuze ( Wie man sich doch auf die Perlengrößen verlassen kann)
Also habe ich kurzerhand noch ein neuen Kopf gefädelt, wo ich wusste, dass er dann 100% passt Tongue Biggrin
Das Bärchen ist eine Eigenkreation!
Die Base ist von Enigma, danke dafür noochmal :-D
[Bild: baerschwein.png]
Zitieren
#2
das ist ja auch wieder total puzelig und die Base von Enigma passt super dazu.
Zitieren
#3
Du hast das tolle schweinchenrosa für ein Schweinchen verwendet, wie passend *g*. Ich wusste, dass es toll werden würde mit einem braunen Kopf stelle ich mir den Kontrast zum rosa aber auch schön vor.
Die Base von Enigma passt natürlich auch wieder ganz toll Smile.
Zitieren
#4
Das Bärchen sieht toll aus, ein richtiges Glücksbärchen, v.a. mit der tollen Base dazu.

Welches Rosa hast du für das Kostüm verwendet?

Das Ringelschwänzchen finde ich auch putzig. Thumbsup Machst du das mit Nylon, oder mit Draht?
Zitieren
#5
Yvi,'index.php?page=Thread&postID=70166#post70166' schrieb:Das Bärchen sieht toll aus, ein richtiges Glücksbärchen, v.a. mit der tollen Base dazu.

Welches Rosa hast du für das Kostüm verwendet?

Das Ringelschwänzchen finde ich auch putzig. Thumbsup Machst du das mit Nylon, oder mit Draht?


Ich habe eine ältere Farbe von Knorr Prandell verwendet. Sie heißt Alabaster Malve
Das Ringelschwänzchen ist Mit Silberdraht gefädelt Smile
Zitieren
#6
Das ist ja eine witzige Idee Wink Das Rosa ist wirklich toll.
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Fein, fein! Meine Basen kriegen Bewohner Biggrin
Sehr gut! Finde es klasse, dass du sie benutzt! Ehrt mich Wink


Das Schweinebärchen finde ich echt sehr gut gelungen, aber ich steh eh auf Glücksschweinchens Love
Zitieren
#8
das kleine bärchen ist einfach schnuckelig, die idee es als kostüm zu machen ist toll
Zitieren
#9
wieder so ein süßes verkleidetes Tierchen von dir, du hast das echt drauf Wink
Obwohl mit ja prinzipiell die normalen (also nicht verkleidet sondern das Tier selber) Tiere besser gefallen, machen deine immer wieder Spaß anzuschauen, da es immer was neues gibt ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Heute habe ich nochmal mein Glücksschweinchen neu gemacht, damit ich euch auch ein Gruppenfoto zeigen kann. ^^
Beides sind Eigenkreationen.

[Bild: schweineduo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste