This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus Fips
#1
Das ist meine nächste Eigenkreation. Ich hatte Lust, aus den mattgrauen Perlen mit Silbereinzug etwas knautschig felliges zu perlen und habe einen Mäuserich namens Fips kreiert. Er hat sogar kleine perlweisse Nagezähnchen (sieht man auf dem ersten Bild ein ganz kleines bisschen). Biggrin

[Bild: n9xe.jpg]

[Bild: kzlo.jpg]
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
wow ist das Mäuschen süüüüß, absolut genial.
Die wäre bestimmt auch mal etwas für die HeartBead *liebguck*
Sie ist einfach soooo schnuffig *schwääärm*
Zitieren
#3
Der ist toll Smile. Die kleine Zähnchen kann ich erkenne und finde ich super. Insgesamt schaut er etwas grimmig, hat wohl hunger Wink? Das Grau ist einer meiner Lieblings Grautöne Smile.
Eine kleine Idee hätte ich vielleicht noch. Du könntest ihm ein Stück Draht in den Schwanz einführen und ihm so einen hübschen Schwung geben (Wieso bloß schreit mein Gehirn in diesem Moment, dass ich diesen Satz auf gar keinen Fall im Internet posten sollte? Stelle mir das aber so hübsch vor und hab dreimal versucht es besser zu formulieren...). Die Idee soll auch keine große Kritik sein, bloß ne kleine Anregung...
Zitieren
#4
Oh, die Kleine ist supersüß Thumbsup Sie sieht ein bisschen aus wie Gertrud aus dem Märchenland (wenn das hier Jemanden was sagt Unsure ). Einfach nur toll gelungen!
Zitieren
#5
Ohhhh! Wieeee süüüüß! Die ist echt Hammer knuffig, mit den kleinen Nagezähnchen. Love
Will auch! Thumbsup
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Die ist ja mal mega süß und ich mag das grau auch wirklich gerne!
Deine Maus hat zwar keine typische Big-Head Form, aber gerade das finde ich super
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Wie süß!!!!
Sie ist unglaublich putzig geworden.
ich hoffe ja immernoch auf eine Bighead-Ratte, aber die Maus ist ja auch schon ganz nah dran.
Die Zähnchen sind übrigens toll; ich kann sie auch sehen. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Danke euch!

Saphira,'index.php?page=Thread&postID=70162#post70162' schrieb:wow ist das Mäuschen süüüüß, absolut genial.

Die wäre bestimmt auch mal etwas für die HeartBead *liebguck*
Sie ist einfach soooo schnuffig *schwääärm*

Angedacht habe ich das, aber ich kann keine Anleitungen in der japanischen Technik schreiben... irgendwie bin ich selbst beim Basteln immer noch verwirrt und taste mich da langsam durch. Also wird wohl noch eine Weile dauern. Unsure

Aber zumindest ist die Maus das erste Bighead von mir, das keinen Fehler hat. Es sieht zwar anders aus, aber die Ohren, Arme und Beine sind symmetrisch und alles ist ordentlich geperlt (und nicht hier und da ein bissi gestokelt). Es wird also... Übung halt. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Hihi, ich mag deine Eigenkreationen sehr. Sie sind immer etwas ganz besonderes, so auch die süße Maus. Die ist total niedlich. Die kleinen feinen Händchen passen total gut und der weiße Bauch erst *hihi*
Insgesamt sind es super tolle Farben! Scheint dir ja richtig Spaß zu machen, die Ergebnisse sprechen jedenfalls für sich Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Ja, es macht Riesenspass im Moment! Je mehr man macht, desto mehr kann man und dann fallen einem immer neue Sachen ein.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste