This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angry Bird (Zoey)
#1
In erster Linie möchte ich mich erst einmal bei Gabi bedanken, für die Prima Anleitung in der Heartbead
http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2013_02.pdf

Auch wenn ich kein blassen Schimmer habe was ich gemacht habe und wie ich den Angry Bird geschafft habe, aber er ist fertig.
Meine erste Figur in Peyote, somit rücke ich meinem großen Ziel einen "Saphira-Drachen " näher.

[Bild: angrybird.png]
Zitieren
#2
Der ist klasse! Deiner steht auch ohne Füße, :lol:, ich musste ja zusätzlich welche dranmachen Smile
Ich fände es schöner, wenn die Kopffedern stehen würden. So sieht er ein bisschen wie ein begossener Pudel aus Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Für dein erstes Peyote Tierchen siehts doch perfekt aus...noch zwei/drei weitere und du hast den Dreh raus. ich finde es eigentlich nicht schwer, ich denke, dass die Anleitungen, die man im Internet so findet meistens recht unübersichtlich sind.
Aber wenn es klick gemacht hat, ist auch Saphira nicht schwer Wink
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste