This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minion :D
Huhu Smile
so nach 2 Tagen ist mein Minion endlich fertig gewordenSmile ich lieb die kleinen Kerlchen ja Love
Er war eigentlich für meinen Schatz gedacht, aber da die Augen nach Schatz Meinung komisch aussehen ist es meiner Tongue
wie findet ihr ihn?
ne Freundin meinte mit einem Auge sähe es besser aus. vlt versuche ich so einen auch noch mal Smile

[Bild: img5450ukx1s34zd6.jpg]

von ein bisschen weiter weg

[Bild: img54510d4sac63jy.jpg]

von hinten

[Bild: img5452glk1mfwi0s.jpg]

und von näher

Liebe Grüße
Schatz meinte auch es könnt eine Simpson-Figur sein *lol* wo er Recht hat Wink
zur Entschuldigung sei gesagt.. ich kenne Minions nicht..aber ich musst an schwammkopf denken Whistling

aber ich glaube..er ist bei dir auchgut aufgehoben..wenn ihn dein Schatz nicht mag *gg
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=70298#post70298' schrieb:zur Entschuldigung sei gesagt.. ich kenne Minions nicht..aber ich musst an schwammkopf denken

*Lool* Biggrin auch eine Idee. Die Minions sind Figuren aus dem Filmen "Ich einfach unverbesserlich " 1&2 ist echt niedlich die Filme
http://images.wikia.com/despicableme/ima...wnload.jpg

hier ist meine Vorlage
tz..na wenn ich den Film gekannt hätte, hätte ich auch den Minion erkannt ! ich finde, er ist dir gelungen
DankeSmile
Männer können so undankbar sein Wink. Ich finde ihn gut gelungen und würde mich auch über eine einäugige Version freuen...
mal schauen wann ich mich an den einäugigen wage
Ohh! Der ist ja klasse geworden! Ich konnte mir das garnicht so vorstellen, als du ihn mir beschrieben hast, aber der ist wirklich super! Total witzig. Ich glaube mit einem Auge sieht er sogar noch mehr nach Minion und weniger nach Simpson aus Smile Also, falls du ihn nicht haben willst, können wir uns gerne nochmal treffen Whistling Tongue
LG,
Merlya21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste