This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal ein Piepmatz
#1
Zitieren
#2
ui, der ist wieder klasse geworden. Obwohl mir der erste besser gefällt. Durch die spikes über den augen wirkt der kopf irgendwie total klein und die Augen viel zu groß. Kann aber auch am Foto liegen Wink
Aber die Flügel sind toll und die Füßchen finde ich total süß!!
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
ich schliesse mich Merlya an, ich finde ihn total toll, bis auf die grossen Augen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Also die versetzten Augen und Schnabel finde ich gar nicht schlecht. Sieht dadurch tatsächlich etwas mehr nach Vogel aus.
Was bei mir der ersten Version besser gefallen hat, ist die Farbe. Die war einfach genial, auch wenn die Farben hier auch nicht schlecht sind. Ansonsten gefallen mir die Spikes über den Augen aber auch sehr gut. Sieht fast so ein wenig strubbelig aus, wie bei Jungvögeln. Ist schon irgendwie süß! Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Oh wie süß:-D
Mir gefallen beideSmile aber bei diesen besonders der GesichtsausdruckWink ich find ihn knuddelig!
Zitieren
#6
Beide Version gefallen mir unheimlich gut Smile. Hier finde ich die Spikes über den Augen total genial. Auch wenn hier die Position von Augen und Schnabel natürlicher wirkt mag ich es lieber, wenn der Schabel so positioniert ist wie bei dem anderen Vögelchen... wirkt niedlicher Wink.
Zitieren
#7
Der Kleine gefällt mir. Mit den Glubschaugen und den Spikes über ihnen sieht er wie eine Eule aus Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
Vielen Dank Leute für eure Kommentare und Meinungen. Mittlerweile bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass mir mein erster besser gefällt. Da sagen mir die Augen und Schnabelposition besser zu. Aber zu einer Schneeeule würde es so gut passen Wink
Zitieren
#9
der ist ja auch lustig, die Farben sind Klasse, ich mag deine Piepser echt gerne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste