This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen
#1
Ich habe für den Swap mal wieder meine Fimo Sachen rausgeholt und ein paar Basen erstellt.
Meine Hauptschwerpunkte waren Halloween und die tollen Strickbasen von Enigma nachzubasteln.
Habe erstman so 2 stunden geübt bis die erste Base entstanden ist.
Genung geschrieben Hier kommen die Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
und die Strickbasen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3
Die sind allesamt soo super geworden Biggrin
Mir gefällt vor allem die Base mit dem Schnne, weil ich ja noch nach Ideen für eine Base für meinen Elch suche Biggrin
LG
Zitieren
#4
Die sind ja alle klasse! Die Strickbasen sind toll Wink Aber ich finde auch die Schneebase am schönsten
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Die sind alle super schön!
Die Strickbasen sind vor allem total ordentlich, richtig klasse!
Mein absoluter Favorit ist aber die Halloween-Base mit Kürbis und Kerzen, das sieht so richtig geheimnisvoll aus, richtig klasse Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Oh sind die toll geworden:
Wie hast Du bei der Schneebase die Schneeflocken gemacht?
Die sehen so richtig schön fluffig aus.
Und die Kerzen und Kürbisse - ich staune mal wieder über Eure Fantasie bei dem Gestalten einer Base.
SUPER
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#7
Also zuerst einmal, ich finde sie alle super toll geworden!
Das wäre aber natürlich zu kurz als Bewertung Biggrin

Also bei dem Schnee gefällt mir, dass das gekratzte irgendwie wie einzelne dünne Scheibchen aussieht. Die zugeschneiten Bäumchen sind total schön geworden und hab ich so auch noch nicht gesehen. Also super Idee!
Die Halloween Basen finde ich auch schön. Wobei mir bei der Base mit Kürbissen und Kerzen der Untergrund total gefällt . Und die mir "nur" Kürbissen ist auch total toll, so ein ganzes Feld vorne dran. Da hätte ich persönlich lediglich noch ein bisschen grün mit eingearbeitet, aber mir gefällt der volle Rand wirklich super!
Bei der Wiese ist der Überagang zum Fluss super gelungen und die Blümchen gefallen mit hier besonders, weil sie so sauber gearbeitet sind. Soll da mal ein großes Tier drauf oder 2 kleinere, links und rechts von Fluss?

Und zu den Strickbasen... Die gefallen mir auch ausgesprochen gut! Da frage ich mich langsam, ob die wirklich in die Kategorie sehr schwer gehören, wenn ihr die alle auf Anhieb so sauber hinbekommt Whistling (Ist natürlich nur ein Scherz). Nein die sind wirklich toll, wobei mir da die zweifarbigen doch besser gefallen als die dreifarbige. Die lila-weiße finde ich dabei einen Tick sauberer gearbeitet als die blaue, also schön, dass die vielleicht in den Swap kommt Biggrin

Sehr schön machst du das, du solltest viel öfter fimolieren und uns neue Basen zeigen Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Die sind alle wirklich schön. Wobei ich die Flußbase und die Halloweenbase mit Kürbis und Kerzen besonders schön finde. Bei den beiden ist der Untergrund toll. Aber auch die kleineren sehen gut aus. Von den Strickbasen finde ich die blaue am besten. Da habe ich wirklich das Gefühl von etwas gestricktem. Die anderen sehen irgendwie so aus wie Luftmaschenketten, die aneinandergereiht wurden. Versteh mich jetzt nicht falsch. Dies Gefühl hatte ich bei den anderen Basen dieser Art auch, trotzdem sind sie schön.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Hier sind sie ja alle noch mal Smile. Hab die ja schon im Swap-Thread geschrieben, dass ich deine Basen toll finde.
Möchte hier nochmal die mit Kürbissen und Kerzen loben, der Untergrund ist einfach sehr schön... wirkt so edel.
Die Strickmusterbasen hast du genauso gut drauf wie Enigma... perfekt Smile.
Zitieren
#10
Mir gefallen deine Basen auch sehr gut.
Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen:

Bei der Schneebase mag ich die Bäume und die rausgekratzten Flocken total.
Bei der Halloweenbase mit Kürbis und Kerze gefällt mir auch der Untergrund wirklich gut. Den hast du ganz toll hinbekommen!
Die Strickbasen gefallen mir auch von den Farben sehr gut, wobei mir erstere am besten gefällt. Und bei der Base mit Wiese und Fluss gefallen mir auch die Blumen und der Fluss ansich sehr. Der glitzert so schön, wie wenn grad die Sonne drauf scheint. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste