This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mops und Shiba Inu
#1
Die beiden sind nun wieder alles andere als realistisch, das kann der Autor aus dem Buch also auch *g*. Ich finde sie schauen richtig doof aus, positiv doof. Je länger ich sie anschaue umso besser gefallen sie mir. Da in der Anleitung Kopf und Körper mit im inneren liegenden Perlen und Draht verbunden werden musste ich improvisieren, da ich Kopf und Körper gleich aneinander geperlt haben wollte. Das ist mir beim Mops besser gelungen als beim Shiba Inu. Der Mops ist mit 2,3mm Perlen geperlt und der Shiba Inu mit 2,6mm Perlen, das macht doch einen ganz schönen Unterschied.

Um den Doofheitsfaktor der beiden noch zu steigern haben sie jeweils einen riesen Knochen bekommen und dürfen im Hundeparadiese leben, dort wachsen Kauknochen an Schlingpflanzen mit blauen Blüten...

Mops:

   

Shiba Inu:

   

Beide von vorne:

   

Beide von hinten:

   

Anleitung: *klick*
Zitieren
#2
Oha, wieeeee süß!!
Die sind ja richtig knuffi!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Die sind super niedlich! Stimmt, nicht wirklich realistisch, aber trotzdem total niedlich Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
och..mein Hundi wär für solche Pflanzen Wink
Zitieren
#5
Hihi, die beiden sind auch total süß Biggrin
Die Knochen-Pflanze ist auch total schön, eine niedliche Idee. Einen Knochen hab ich auch grade erst gemacht.
Bei den Tierchen gefällt mir hier der Shiba Inu irgendwie besser, aber niedlich sind sie trotzdem beide, auch wenn etwas unrealistischer. Wirken auf jeden Fall beide glücklich mit ihren Knochen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Die sind sowas von niedlich und zum knuddeln die beiden Love
Bin ja voll der Mops Fan Biggrin muss aber zugeben, dass mir der Shiba Inu auch sehr gut gefällt.
Sehr schön in Szene gesetzt und tolle Knochen haben die da Biggrin
Zitieren
#7
Klasse Basen und die Hundis sind auch total süß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste