This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blaues Vögelein
#1
Huhu Smile
So nun ist er vorzeigefähig. Smile bei diesem blauen Vogel hab ich mir Anregungen, Tipps und Hilfe von Exmooni und ihren Piepmätzen geholt. (Vielen vielen Dank nochmal Exmooni für deine liebe hilfe und deine Geduld Love )
ich mag dieses dunkle Blau

Mir persönlich gefallen besonders das Gesicht und die FlügelSmile

[Bild: img5475ro0ypxw3lh.jpg]
vom nahem. im Hintergrund: Mimi, er wollt seine Beine mal vor euch zur schau stellen Cursing Whistling

[Bild: img5473ym0p5hfxk9.jpg]

[Bild: img5474yw870j49pa.jpg]

und noch eins von weiter weg
[Bild: img5472imc2v3k0nq.jpg]

ich mach auf alle Fälle noch nen Vogel aber erst etwas später

lg
Biggrin
Zitieren
#2
auf der Kamera sahen die Fotos nicht so verwackelt aus Sad
Zitieren
#3
LOOOL ja ein wenig unscharf sind se schon Wink hihi
Hab dir gerne geholfen Gitti und ich freue mich, dass gestern Abend doch noch den Nerv hattest die Füße dran zu machen Biggrin
Dein Vogel erinnert mich irgendwie an einen kleinen Kampfvogel Biggrin liegt warscheinlich an dem Muster am Kopf, welches mich an ein Kampfstirnband erinnert Smile
Mir gefällt er gut und ich freue mich schon auf deinen 2. Vogel - irgendwann Wink
Zitieren
#4
lol ja er kann karate Tongue
Zitieren
#5
Vögel bleiben nun mal selten für ein Foto ruhig sitzen Wink. Was ich erkennen kann finde ich schön, besonders der Gesichtsausdruck hat es mir angetan...
Irgendwann traue ich mich vielleicht auch mal an so einen Kampfvogel mit Spikes.
Zitieren
#6
Dein Kamikaze-Vogel ist wirklich niedlich Love
"Starr mich nicht so an -sonst setzt's Schnabelhiebe!" Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Der ist klasse geworden! Das Blau ist wirklich schön Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Klasse geworden der kleine Piepmatz.
Zitieren
#9
Der sieht echt super aus - glaub ich! Wink
Mir gefallen neben den Flügeln auch die kleinen Krallen sehr gut! Und die Farbe natürlich, die ist ein Traum!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste