This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koala
#1
Ich möchte euch auch gerne mal meine erste Big Head Doll zeigen. Der Koala stammt von Zoey bzw. aus der Heartbead, danke für die tolle Anleitung Smile

Die ursprünglichen Farben habe ich etwas abgewandelt, wollte ihn nicht zu sehr verniedlichen und mich an das Fell echter Koalas halten. Der Kopf schaut auch gerade nach vorne und nicht zur Seite wie im Original Wink

[Bild: Heartbead_Koala1_klein.jpg]

[Bild: Heartbead_Koala3_klein.jpg]

[Bild: Heartbead_Koala2_klein.jpg]


PS: mein erstes vorgestelltes Perlentier hier und das 4., was ich seit einer Weile gemacht habe. Den Rest stelle ich bald vor Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
Oh wie süß, der ist total niedlich geworden. Oh, ups, das wolltest du ja nicht Tongue
Er ist trotzdem einfach total zum knuddeln, die Farben sind super toll gewählt.
Und man erkennt wirklich nicht, dass das dein erstes Big-Head ist, das sieht echt sauber gearbeitet aus. Ich mag den kleinen total gerne! Und bin jetzt umso gespannter auf deine anderen Werke *zeigen zeigen!* Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Danke für deinen lieben Kommentar Smile
Naja, sauber gearbeitet... ich musste dreimal von vorne beginnen, sonst wäre er schon letzte Woche fertig gewesen Biggrin Niedlich ist er schon, ist ja schließlich ein Big Head ^^ Aber wie gesagt, ich wollte was ohne Rosa Wangen ;D
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#4
Der ist klasse geworden! Habe mich schon gefragt, wann ich meine weißen Perlen mal sehe Tongue
Mir gefällt er gut, vielleicht auch gerade ohne die rosa Wangen. Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Der ist super putzig geworden! Auf die Fellfarbe stehe ich ja sowieso total Biggrin
Die Sache mit den rosa Wangen kann ich voll und ganz nachvollziehen Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Öhm also ich finde ihn trotzdem niedlich Biggrin. Aber deine Änderungen sind klasse, ohne Wangen schaut er schon etwas natürlicher aus. Die Kopfhaltung zu ändern ist auch keine schlechte Idee und bringt etwas Abwechslung in die vielen Koalas die wir hier schon gesehen haben. Durch die matten Perlen schaut er richtig kuschlig aus, was ihn in meinen Augen auch wieder niedlich macht... aber damit kommst du bestimmt klar Tongue.
Zitieren
#7
klasse umgesetzt, bin auf weitere Werke von Dir schon sehr gespannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste