This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
85 Fimo-Schweine
Noch ein Thema, um euch meine Hochzeitsvorbereitungen zu zeigen. Ich wollte gern jedem Gast auf unserer Hochzeitsfeier etwas persönliches mitgeben. Da wir nicht gerade wenig Gäste haben, musste es etwas sein, was relativ einfach zu basteln ist und schließlich fiel meine Wahl auf kleine Fimo-Schweinchen Biggrin
Also habe ich mein Fimo ausgepackt und war mehr als einmal froh darüber, dass ich so eine riesige Auswahl an Farben zur Verfügung habe. Ich glaube, es gibt nur wenige Farben, die ich für dieses Projekt nicht verwendet habe Biggrin
Meistens habe ich einfach zwei oder mehr Farben ineinandergeknetet. Damit die Schweine alle gleich groß werden, habe ich mit meiner Pastamaschine und verschieden großen Ausstechern gearbeitet.
Mein Verlobter hat kräftig geholfen beim weichkneten und Kugeln rollen.
Am Ende kamen bei der Aktion, die zwei Wochenenden dauerte, 85 Fimo-Schweinchen heraus, von denen am Samstag jeweils eines unter jede Platzkarte gesetzt wird. Mal sehen, was unsere Gäste dazu sagen Smile

Einmal die ganze Armee von vorne
[Bild: cae8.jpg]

Von oben
[Bild: z6ly.jpg]

Und nochmal aus der Nähe fotografiert
[Bild: wfkm.jpg]

[Bild: zylv.jpg]

Und ich muss ganz ehrlich sagen: Die nächsten Wochen werde ich kein Fimo mehr sehen können Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
so Süß!! Da beneide ich deine Gäste
eine tolle Idee... ich seh schon so ne ganze Hochzeitgesellschaft beim gegenseitigen "schweinchen-bestaunen" Biggrin
Ui, die sind ja klasse geworden! Eine schöne Idee und supi umgesetzt Wink

Ich glaube bei so einer Menge hätte ich schon nach 10 schweinchen aufgegeben Biggrin
LG,
Merlya21

Die sind alle superniedlich!
Viva España! Visca Beniopa!
ich hätte glaube schon vor 10 Schweinen aufgehört ^^
Nein es hat sich echt gelohnt, die sind super goldig und die Gäste werden sich sicher freuen.
Ich hab mir auch schon eins ausgesucht 8o Aber ganze 2 Wochenenden, das ist schon der Wahnsinn. Sind aber wirklich schöne Farben dabei raus gekommen.

Eine wahnsinnige Schweine-Armee Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
8o was für eine tolle Idee! So eins hätte ich ja auch gerne Whistling
Das wird bestimmt total der Hingucker Thumbup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Das ist eine sehr süße Idee, deine Gäste werden sich bestimmt freuen Smile! Darf ich auch kommen Wink?
Was hast du denn zum ausstechen der Augen genommen? So kleine Ausstechformen habe ich noch nie gesehen...
Hammer! 8|
Das erste Bild mit der gesamten Meute ist echt unglaublich.
Ich hätte niemals die Geduld für so viele Schweinchen gehabt, daher echt Respekt!

Aber die Gäste werden sich mit Sicherheit sehr freuen.
Ich finde es eine tolle Idee und ein süßes Andenken an diesen besonderen Tag. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Wahnsinn!!
oh sie sind super super süß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste