This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic-Häsin
#1
Auf der Suche nach Übergangsbesetzungen für die wunderschönen Basen von Isbl90 bin ich in meiner Kiste auf eine Sammelfigur gestoßen die ich vor längerer Zeit geperlt habe. Ich hab sie nach einem Kleid geperlt, das eine Freundin von mir vor einigen Jahren zum WGT (Wave-Gotik-Treffen) getragen hat. Ich mag sie immer noch auch wenn sie nach meinem heutigen Standard nicht perfekt ist. Man beachte nur die ausgefransten Fimo-Rosen und Stachelblumen *gg*. Wobei das natürlich Absicht war und so sein muss Tongue.

Isbl90 ich kann dir versprechen, dass sich die Besatzung nochmal ändern wird, allerdings finde ich so ein Gothic-Häschen passt sehr gut auf die Base. Vielleicht mache ich eine Big-Head-Sammelfigur zu dem Thema...

Von vorne:

   

Von hinten:

   

Anleitung: Eigenkreation
Zitieren
#2
wie süß! ich find die häsin super und das Kleid ein traum!! Smile
passt superzu der baseBiggrin
Zitieren
#3
Superschön und sehr passend für die Base. Es muss auch nicht immer alles perfekt sein, wir sind schließlich Menschen und keine Maschinen! Mir gefällt es jedenfallls so wie es ist echt prima ;-)
LG EvaBlond
Zitieren
#4
Also diese Kombination finde ich sogar richtig toll!
Das dunkle rot passt einfach perfekt und die roten Wangen nehmen die Farbe vom Herz wieder auf. Also das gefällt mir richtig gut! Diese richtung an Besetzung ist super, wenn ich es nicht sogar so lassen würde ^^

Außerdem musst du ja wirklich nichts draufsetzen, was mir gefällt, sondern dir soll es gefallen. Wink Ist ja nicht so, dass ich dir die Basen sonst nicht gegeben hätte Pinch
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Boah, dieses Häschen ist ja ein Traum? Was für ein Problem hast du denn mit den schwarzen Rosen, die passen doch perfekt! Auch das bleiche Gesicht mit den roten Wangen und allgemein die Farben des Kleides sind der Hammer!
Wirklich wunderschön Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Cool! Cool Total schick gruftig! Ein tolles Kleid und das Rot ist wirklich wunderschön. War die Kleid-Vorlage aus Samt? So schaut's nämlich aus. Und die ausgefransten Rosen waren selbstverständlich Absicht! Welcher Goth der was auf sich hält würde spießige g'schleckte Rosen ohne Fransen tragen? Also wirklich... *kopfschüttel* Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Toll! Auch wenn mir die Farben schon zu dunkel sind, aber ich bin halt auch nicht so der große Gothic-Fan Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Ich bin mal wieder positiv überrascht darüber was ihr im Forum gut ankommt. Danke euch Smile

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=71707#post71707' schrieb:War die Kleid-Vorlage aus Samt? So schaut's nämlich aus.

Ja, war es ein absoluter Traum. Finde die matt roten Silbereinzug Perlen geben das recht realistisch wieder...
Zitieren
#9
Ja, das fand ich nämlich auch! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Auch mir gefällt dieses Gothic-Häschen richtig gut.
Aber warum willst du es als Übergangsbeseztung nehmen?
Ich finde es ist eine ganz tolle ideale Besetzung für die Base. Love
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste