This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Blaufuß)-(Kristall)-Schwan
#1
Das Chaos bei der Fertigung von diesem Schwan habe ich ja schon bei Pleiten, Pech und Pannen beschrieben. Der Schluss war dann eigentlich gar nicht so schwierig und so ist er nun ist tatsächlich fertig und ich habe es sogar geschafft ihn zu fotografieren. Er ist auch nicht allzu groß, etwa 4-5 cm.

Als ich die Anleitung (aus Lieblingstiere aus Perlen) sah, hatte ich Bedenken, ob er stehen würde, aber das war, zu meiner Überraschung, kein großes Problem. Um aber den Hals steif zu kriegen, musste ich an beiden Seiten diesen mit jeweils noch einem Draht versteifen. Aber auf dem Bild von der Anleitung beim weißen Schwan ist auch zu erkennen, dass dort ein weiterer Draht genommen wurde.

Noch zu den Perlen als Kristallschwan. Die Ergo hat die Perlen in Schachteln mit 8 Fächern. Das Fach für diese Perlen war derart voll (wurden anscheinend nie gebraucht), dass ich jedes Mal, wenn ich die Schachtel aufmachte zunächst damit beschäftigt war wieder einen Teil dieser Perlen vom Tisch einzusammeln Cursing . Also musste ein Tier her, bei dem man diese Perlen verwenden konnte. So wurde es eben der Kristallschwan. Die blauen Füße schienen mir farblich besser zu passen als die schwarzen gemäß Anleitung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Wow, der ist toll geworden! Ich mag es, wie er seine Flügel ausbreitet. Super, da haben sich deine Mühen gelohnt Smile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Der ist wirklich schön geworden!
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Schön ist er geworden. Die blauen Füße passen richtig gut.
Flügel sind oft schwer zu stabilisieren und so ausgebreitet sehen sie richtig toll aus.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#5
Der ist ja hübsch geworden.
Ich mag ihn besonders von der Seite, weil da der schöne gebogene Hals zur Geltung kommt.
Die blauen Füße gefallen mir auch. Die passen gut dazu.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Die blaue Füße passen perfekt zu dem Schwan.
Zitieren
#7
süßSmile er ist dir super gelungen mir gefallen die ausgebreiteten Flügel sehr gut
Zitieren
#8
Da ist ja der böse, böse Schwan Wink. Dafür, dass er dich so geärgert hat ist er jetzt aber doch gut gelungen Smile. Die blauen Füße passen auch sehr schön und sind auch realistischer als schwarz. Echte Schwäne haben grau-blau-rosa Füße aber keine schwarzen Wink.
Zitieren
#9
Sehr hübsch geworden! Gut, dass du durchgehalten hast!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#10
der ist wirklich super geworden, vor allem die kristallenen Perlen gefallen mir. Das ist eine schöne Farbwahl, es macht ihn noch eleganter.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste