This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupenbärchen bei der Apfelernte
#1
Ich hatte das Raupenbärchen in der Zeit als ich die japanische Technik gelernt habe schon einmal geperlt, leider war es für das Fotoshooting nicht auffindbar... dabei bin ich mir sicher es nicht verschenkt zu haben (Kenne niemandem außer mir, der sich drüber freuen würde *g*).

Hier seht ihr meinen zweiten Versuch einen Fimobaum zu machen und dieses mal bin ich schon deutlich zufriedener als beim ersten Versuch. Der Baum hat Wurzeln (sieht man nicht gut auf den Bildern), dadurch wirkt er viel natürlicher. Außerdem habe ich dieses mal zuerst eine Grundform aus Alufolie gebastelt, das spart jede Menge Fimo und macht den Baum stabiler.

Hier also die beiden neuen Vertreter dieser selten Spezies. Gestern am späten Nachmittag konnte ich sogar noch ordentliche Bilder im freien machen, da ich mich nicht für ein Foto entscheiden könnte gibt es drei:

   

   

   

Anleitung: https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70702541
Zitieren
#2
Die sehen süß aus, wie sie da ihre Äpfel naschen Wink Schöne Farben hast du gewählt, sowohl für die Bären als auch für die Base Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Ein schönes Arrangement und niedliche Raupenbärchen Smile
Zitieren
#4
Wow, total schön geworden Love
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#5
Gucken bei den Raupenbärchen etwa die Zungen raus? Haben sie schon so einen Kohldampf?
Das ist echt niedlich! Tongue Biggrin

Die Farben der beiden Raupenbärchen sind super schön; ich kann grad gar nich sagen, welche mir besser gefällt.
Die Base ist ja auch wieder der Hammer! Den Korb mit den Äpfeln finde ich auch ganz toll, aber auch der Baum ist klasse. Sogar Blätter hat er bekommen.
Super schön im Gesamtergebnis! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Hihi, da ist ja deine neue Zusammenstellung.
Ich finds total niedlich geworden. Die Idee, dem Apfelbaum Blätter zu geben, gefällt mir auch sehr, denn sonst wäre er wohl auch zu langweilig mit nur glatter Oberfläche, so ist das aber echt kreativ!
Der Apfelkorb ist auch total schön, kann man echt nichts weiter dazu sagen.
Und mir gefällt es auch, dass die Base mal wieder nicht rund ist, sondern genau an die Tiere angepasst. Hast du den Untergrund etwa wieder mit Pastellkreide eingefärbt?

Aber auf dieser total schönen FIMO-Base sehen sogar die Raupenbärchen niedlich aus Biggrin Weil sie einfach perfekt dazu passen, kann man nicht anders sagen. Die eine mag wahrscheinlich eher rote Äpfel, die andere lieber die Grünen Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Oh wie niedlich! Das ganze "Arrangement" finde ich toll, die Farben, die Bärchen, den Baum, die Äpfel und und und . . .
LG EvaBlond
Zitieren
#8
Ich finde ja, die Äpfel sehen eher nach Pfirsichen aus Biggrin sehr niedliche Idee, gefällt mir Smile
Zitieren
#9
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=70732#post70732' schrieb:Gucken bei den Raupenbärchen etwa die Zungen raus? Haben sie schon so einen Kohldampf?
Das ist echt niedlich!

Ja, das ist eine Zunge *g*. Die müssen ja sehr hungrig sein, wenn die sich boß von Äpfen ernähren...
Zitieren
#10
Die Kombination rotes und grünes Bärchen ist sehr schön und die Base ist - wie immer bei Dir - total klasse und paßt perfekt.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste