This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Basen
#1
Heute Abend hat mich wieder das Fimofieber gepackt. Einen Extruder kaufen und dann nicht ausprobieren-das geht doch nicht! *g*
Ich hab etwas herumexperimentiert und diese Beiden sind dabei herausgekommen: eine Untewasserbase (hierbin ich auf das Muster stolz Biggrin )
und eine Feuerbase (hier soll mal der Bighead Phönix, den ich perlen möchte, Platz finden)

Im Granit ist noch etwas Hellblau beigemischt und das Gelb der Feuerbase ist Glitzer Gold.

Fazit: Ich muss mir unbedingt einen Extruder mit Kurbel besorgen. Ich glaub, morgen hab ich Blasen an den Daumen...*g*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Ich kann leider keine Bilder sehen, aber es klingt schonmal gut Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70850#post70850' schrieb:Ich kann leider keine Bilder sehen, aber es klingt schonmal gut Biggrin

Mein Handy spinnt heute etwas Unsure Aber ich glaube, es hat jetzt geklappt ^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Wow, dieses Muster der Wasserbase ist ja der Hammer! Das wirkt wirklich wie Reflexionen auf einem See! Die Steine sehen auch sehr realistisch aus, und der Seestern ist ja supersüß Smile

Bei der Feuerbase muss ich gestehen, dass sie mich ein bisschen an eine Koralle erinnert... Die Farben gefallen mir wirklich gut, und wirken auch so richtig feurig, aber die Flammen an sich sind so einzelnd. Also verstehe mich nicht falsch, ich könnte nicht annähernd so etwas Tolles aus Fimo modellieren, aber in meiner Vorstellung von Feuer sind die Flammen bis weiter nach oben miteinander verbunden.

Auf jeden Fall bin ich schon total gespannt, wie die Basen mit Besetzung aussehen Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Oh WOW!!! Die sind beide total klasse! Aber die Wasserbase ist am besten. Das ist so schön realistisch und wirkt nicht zu voll! Echt klasse Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Oh, mir fällt grade auf, seit die Bilder da sind, hab ich noch gar nichts geschrieben, sorry.

Also erstmal schön, dass du nun auch fimolierst, und gleich zu Beginn mit einem Extruder ^^ Die beiden Untergründe sind einfach wahnsinnig toll geworden, da kann man echt nix sagen. Wobei der blau echt total der Hammer ist, gefällt mir super. Hast du da einfach nacheinander verschiedene Blau-Töne in dünnen scheibchen in den Extruder getan? Man, ich hab echt noch nicht genug mit dem herumexperimentiert....

Die Feuerbase ist toll. Mir gefällt, dass die einzelnen Flammen auch teilweise marmoriert sind. Und es ist auch toll, dass du davon gleich mehrere hingesetzt hast, das wirkt super. Könnte ich mir auch gut in grün als Algen vorstellen, wenns etwas geschwungener wäre.

Aber die blaue Base ist echt total der Bringer! Die finde ich so wahnsinnig schick. Die Deko ist zwar recht schlicht gehalten, aber gerade das wirkt auf dem tollen Boden echt einmalig schön! Und auf die Idee mit dem Seestern bin ich auch noch nicht gekommen, ich Held. Also so eine kleine Base könnte ich mir echt super vorstellen, muss ich auch mal probieren 8o

Echt toll, deine ersten Basen. Ich freue mich schon auf noch viel mehr von dir!
Aber ein Extruder ohne Kurbel? Also bei mir muss man auch leiern hinten, wie ists denn bei dir? Musst du drücken? Ist das der hässliche Metall-Extruder?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Deine ersten Basen sind ganz großartig geworden. Mit diesen Untergründen bestätigst du mir noch einmal, dass ich mir zu Weihnachten ganz dringen einen Extruder wünschen muss Smile.

Die Flammen auf der roten Base könnte man tatsächlich auch für Korallen halten, aber wenn dann ein Phönix darauf einzieht gibt es keine Verwechslungsgefahr mehr Smile. Das erinnert mich daran, dass ich auch noch eine Base für den Babyphönix aus dem Big-Head-Swap machen möchte...

Die Unterwasserbase ist perfekt so, durch die schöne aber schlichte Deko kommt der tolle Untergrund erst richtig zur Geltung.
Zitieren
#8
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste