28.09.2013, 22:34
Heute Abend hat mich wieder das Fimofieber gepackt. Einen Extruder kaufen und dann nicht ausprobieren-das geht doch nicht! *g*
Ich hab etwas herumexperimentiert und diese Beiden sind dabei herausgekommen: eine Untewasserbase (hierbin ich auf das Muster stolz
)
und eine Feuerbase (hier soll mal der Bighead Phönix, den ich perlen möchte, Platz finden)
Im Granit ist noch etwas Hellblau beigemischt und das Gelb der Feuerbase ist Glitzer Gold.
Fazit: Ich muss mir unbedingt einen Extruder mit Kurbel besorgen. Ich glaub, morgen hab ich Blasen an den Daumen...*g*
Ich hab etwas herumexperimentiert und diese Beiden sind dabei herausgekommen: eine Untewasserbase (hierbin ich auf das Muster stolz
![Biggrin Biggrin](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/biggrin.png)
und eine Feuerbase (hier soll mal der Bighead Phönix, den ich perlen möchte, Platz finden)
Im Granit ist noch etwas Hellblau beigemischt und das Gelb der Feuerbase ist Glitzer Gold.
Fazit: Ich muss mir unbedingt einen Extruder mit Kurbel besorgen. Ich glaub, morgen hab ich Blasen an den Daumen...*g*
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]