This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turtle Nummer 1 Leonardo
#11
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=70953#post70953' schrieb:Sehr gespannt bin ich auch schon auf die Pizzabase...

ich auch Smile das Bild Rolleyes hab ich schon im Kopf mal sehen wie es mit der Umsetzung klappt
Zitieren
#12
Top Umsetzung! Ich kenne mich zwar mit den Turtles nicht aus, aber den hab ich gleich erkannt Wink
Zitieren
#13
Tolle Idee und super Umsetzung.
Bei der Überschrift bin ich erst nicht durchgestiegen, aber als ich dann das Bild gesehen habe, war es schnell klar.

Ich habe die Serie als Kind auch häufiger angeschaut.
Ich mochte ja Meister Splinter (hieß der so? ich glaub schon, oder?!) immer sehr. Aber inzwischen weiß ich auch fast nichts mehr von der Serie.

Gerade deshalb finde ich es immer wieder schön, wenn so Figuren aus der Kindheit auftauchen und man mal wieder daran zurückdenkt. Das ist schön. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#14
sowas von toll Thumbsup echt gut umgesetzt Biggrin einfach genial, wenn das mein männe sieht würde er gleich zu mir sagen ich will auch so einen Biggrin Biggrin
Zitieren
#15
Die Turtles hab ich früher immer geschaut. Sieht ja echt klasse aus. Bin gespannt auf die anderen.
Zitieren
#16
Ach wie geil! Super Idee und ganz große Klasse geworden! Dadurch, dass er ein Bighead ist, sieht es aus als würdest du nicht die Teenage Mutant Hero Turtles perlen sondern die Baby Mutant Hero Turtles! ^^ Voll süß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Hahaha, wie guuut!! Und echt kreativ, man sieht sofort, was es darstellen soll... echt
gut gemacht!! Und auf die Pizza bin ich schon gespannt Thumbsup
Zitieren
#18
sehe gerade das ich noch garnichts dazu geschrieben hatte.
Er gefällt mir wirklich super gut. Die Farben sind auch genial und die Schwerter sind echt klasse geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste