This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andrynas Website
#1
Hallo ihr Lieben Smile

Ich möchte euch nun auch mal meine Website/meinen Blog vorstellen, erreichbar unter Aeonique.net
Den Blog an sich gibt es schon seit gewiss 3 Jahren oder noch länger, aber er hat sich immer wieder verändert bzw. wurde auch des öfteren neu gestartet.
Er befasst sich nicht ausschließlich mit Perlenfiguren (habe ja auch erst vor kurzem wieder damit angefangen), sondern auch mit Webdesign, Musik, Events und der Fotografie, ein großes Hobby von mir. Bis vor kurzem standen zusätzlich meine Degus im Vordergrund, diese haben allerdings einen eigenen Blog bekommen (passend zu ihrer Website, auch ein ehem. Webdesign-Projekt).
Gestartet hat alles nicht aus Mitteilungsbedürftigkeit, sondern um meinem Hobby Webdesign bzw. -programmierung eine Spielwiese zu geben Wink

Seit Anfang September habe ich nun auch endlich eine richtige Domain und mehr Webspace als vorher. Bis jetzt gibt es noch nicht so viel zu sehen, aber der Blog wird immer weiter ausgebaut. Ich hoffe, euch gefällt meine Seite, besonders Feedback/Kritik ist sehr willkommen Smile


PS: An Blog/Webverlinkungen oder kleinen Vorstellungsprojekten bin ich auch interessiert, vielleicht lässt sich dahingehend ja irgendwann mal was machen...?
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
Eine tolle Seite hast du Smile
Besonders gut gefallen mir die Fotos von deinem Ausflug in den Vogelpark. Das Bild, wo der Papagei die Erdnuss in den Krallen hält und (scheinbar) isst, ist mein Favorit Biggrin

Freue mich schon auf weitere Fotos von dir.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#3
Ich finde deine Seite auch sehr schön bisher. Ich bewundere gerne Bilder von Hobbyfotografen, das ist oft so faszinierend. So, wie dein Bild von der Pusteblume Biggrin Das finde ich total hübsch.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Ich finde Deine Seite gut gelungen. Die Bilder vom Vogelpark sind klasse, nur mit einer Ausnahme. Das Bild vom Kranich finde ich zu dunkel. Er lässt sich erst erkennen, wenn man es vergrößert. Aber ansonsten spitze.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Gefällt mir sehr gut, was es bei dir bisher so gibt. Smile Das Bild vom Kranich finde ich übrigens gar nicht zu dunkel - es gefällt mir von allen mit am besten. Das Spiel mit Licht und Schatten, die subtile Eleganz des Vogels... einfach schön!
Eins nur: Mein erster Gedanke bei der Startseite war "PetA". Rolleyes Wink Das Gitter beim Degu-Header ist in meinen Augen einfach zu prominent. Beim zweiten Besuch wurde ich von den geilen grün-gespiegelten Wassertropfen begrüßt, das hat gleich die "richtige" Stimmung vermittelt. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste