This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen im Elefantenkostüm
#1
Und hier mein neuster Big-Head.
Da liegt man Nachts nichtsahnend im Bett und träumt von Perlentiere und dann kommt das bei heraus :-D

Ein Bärchen im Elefantenkostüm! Der kleine Kerl ist eine Eigenkreation!

[Bild: elefantenbear.png]
Zitieren
#2
Der gefällt mir echt gut!
Die Form der Ohren gefällt mir super
und auch das grau ist toll ausgewählt.
Was mir nicht gefällt ist die Farbe der Schnauze,
aber das ist Geschmackssache
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Niedlicher kleiner Kerl Love Du hast marmorierte Perlen verwendet, stimmts? Wink Passt super.
Und die Base gefällt mir auch. Die Farben und Musterung.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Das ist mal wieder eine geniale Kreation von dir. Mir gefallen die Ohren und die marmorierten grauen Perlen.
Zitieren
#5
Ist sehr niedlich geworden der Kleine.
Die riesen Fliegeohren gefallen mir richtig gut.

Aber jetzt sitze ich grade fragend hier ?( Du musst nur von Perlentieren träumen und dann sind sie plötzlich schon fertig? Das muss ich auch mal probieren Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Cool, der Kleine! Smile Die marmorierten Perlen machen sich klasse für einen Elefanten (oder ein -kostüm)!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Oh wie süß:-D
Mit diesen tollen riesen ohren:-D
Zitieren
#8
Biggrin Der ist ja cool! Die Ohren! BiggrinBiggrinBiggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Die Ohren sind einfach perfekt, kann mir die gar nicht lange genug ansehen Smile. Das grau gehört mit zu meinen liebsten Farben, finde es passt sehr schön zu deinem Bäckchenrosa *g*.
Zitieren
#10
Ohhh soo süüß
Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste