This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenix
#11
Naja ich sehe es so mehr als verhauen kann ich den nicht und wenn ich den verhaue sind die Perlen ja nicht kaputt oder so außer der Draht ist dann hin aber das nehme ich in kauf solange es nur der Draht ist. Biggrin
Frage mich nur ob ich echt 4m Draht brauche wie im Buch steht wie soll ich den Arbeiten wenn ich da 4 m Draht rum zu hängen habe? :?:
Oder ich mache erstmal ein kleines stück Draht und nehme immer wieder ein neues Stück so als ob mir der Draht reißen würde.
Zitieren
#12
ich würde gleich die 4m nehmen, sind dann eh auf jeder Seite "nur" 2, aber ich stückel nicht gerne, das ist geschmackssache
Zitieren
#13
naja habe jetzt sehr viel abgemacht von meiner Rolle glaube es sind mehr als 4 m muß fast in stehen Arbeiten mit dem langen draht
Zitieren
#14
Ja, man braucht wirklich 4 Meter Draht. Das hängt mit den ewig langen Schwanzfedern zusammen, die alle mit dem Körperdraht gefädelt werden Smile

Dann wünsch ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Obwohl ich den Phönix von Ingrid Moras für das erste Mal besser fände :?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
Danke fürs Glück...
Ok ich habe glaube ich 4m genommen habe nicht nachgemessen nur abgeschätzt.
Und ich muß sagen es läuft noch sehr gut.
Aber jetzt bekomme ich Panik bin bei den Flügel angekommen aber die werde ich wohl morgen machen. Biggrin
Zitieren
#16
Hey, klasse, dass du schon so weit bist Smile

Die Flügel sind an sich recht einfach. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die Besonderheit ist eben, dass sie zweilagig gefädelt werden und an jede zweite Reihe eine lange Feder kommt :lol:
Aber wenn du den Körper schon geschafft hast, wirst du mit den Flügeln auch keine Probleme haben Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#17
naja mal gucken wa mache jetzt weiter
Zitieren
#18
Der ist sehr sehr schön geworden!
Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste
Zitieren
#19
den phönix hab ich schon 2x gemacht aber meine sehen nicht so gut aus wie deiner
die fallen immer um...
Zitieren
#20
ich hab den körper aus nylonfaden gemacht, weil ich nicht so gerne mit draht arbeite.
die körperteile sind aber alle aus draht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste