This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen im Phönixkostüm
#1
Ich hatte vor einiger Zeit ja ein Traum von einigen Perlentieren^^

Mir kamen nach diesem Traum soo tolle Ideen, die ich einfach umsetzen musste. Auch daraus entstanden ist heute das Bärchen im Phönixkostüm!
Das Bärchen ist meine Eigenkreation!

[Bild: phoenixbaerchen.png]
Zitieren
#2
Du hast es ja mit den verkleideten Bärchen, ne?
Auf jeden Fall zuckersüß Biggrin
Zitieren
#3
Wahnsinnig süß!! Das muss ein toller traum gewesen seinSmile
Das phönixkostüm ist dir super gelungen!
Zitieren
#4
Deine drei neuen Figuren sehen alle super aus.
Die Kleider der beiden anderen sehen schön kräftig aus.

Dieser hier ist auch super und die Übergänge sind wie immer super geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Mein erster Gedanke war: Edel. Von vorne schaut der Schnabel vom Phönixköstum ein bisschen aus wie eine Krone und dann das rot dazu, hat mich ein bisschen an einen König/eine Königin erinnert Smile
Ist aber wieder eine super Eigenkreation von dir. Freue mich schon auf weitere Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#6
Komisch ich hab noch nie von Perlen geträumt... xD Dein Phönix ist echt super geworden. Die Farben sind total schön Smile
Zitieren
#7
Ui, der ist dir super gelungen Smile Ich mag verkleidete Tiere ja eig. nicht so, aber der sieht klasse aus ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Ich liebe alle verkleideten Tiere, aber dein Phönix ist wirklich ganz besonders schön Smile. Die Farben leuchten so schön und ich freue mich immer wenn die Kostüme auch Augen haben...
Zitieren
#9
Auch dieses verkleidete Tierchen ist super geworden!
Wenn das so weiter geht, hast du bald jedes Tier in normal und verkleidet als Kostüm 8o Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
wieder ein total geniales Werk von Dir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste