This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blattcane im Rohzustand
#1
Ich habe, seitdem ich wieder in Deutschland bin, direkt wieder angefangen zu fimolieren ^^

Dabei sind zwei Blattcanes entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte

Mein erster Versuch in ganz Braun mit Farbverlauf:

[Bild: 201310041351257FT5Y.jpg]

Da hab ich auch schon ein paar zugeschnitten

[Bild: 20131004135133CUMR3.jpg]

Und dann wollte ich unbedingt noch welche in Herbstfarben

Also hab ich mir ein dunkles rot gemischt und rot, orange und gelb genommen und zu einem Farbübergang verarbeitet

[Bild: 2013100413514877S2N.jpg]

Und auch da hab ich schon ein paar zerschnitten

[Bild: 201310041352101VZVE.jpg]

Tipp: schaut man sie von weiter weg an haben sie einen gaanz tollen Farbverlauf 8o

Die Anleitung ist diese hier

Hoffe sie gefallen euch Biggrin
Zitieren
#2
Die sehen super aus!
Vor allem die ersten gefallen mir besonders!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Die sind echt schön. Die erste erinnert mich an Latte Macchiato.
Zitieren
#4
Hm, faszinierend.
Dein Blattadern sind nicht gerade mittig und gleichmäßig. Aber irgendwie macht sie gerade das so natürlich, dann in der Natur ist ja eigentlich auch nicht alles symmetrisch. Mir gefallen deine beiden Farben sehr und ich freue mich auf noch mehr!
Bin schon sehr gespannt, wie du sie verarbeitest.

Aber darf ich nochmal wegen dem Farbverlauf fragen....?! Hast du den mit einer Pastmaschine oder per Hand gemacht? Weil so richtig fließend ist der Übergang ja nicht. Aber das macht nichts, denn es sieht wirklich so auch richtig gut aus. Wollte nur mal fragen, wie du den gemacht hast.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Zitieren
#6
OK, also kein richtiger sanfter Farbverlauf in dem Sinne, aber trotzdem ein unheimlich schöner Effekt Wink
Muss ich mir mal merken. Jetzt fehlt noch eine in grün Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Die sind schön.
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Ich mag deine Blattcanes gerade weil sie nicht so symmetrisch sind wie normalerweise. Ich mag die braune Version etwas lieber, muss auch mal wieder welche machen Smile.
Zitieren
#9
Die Blattcanes sind wirklich schön!
Ich mag es auch, dass sie nicht so "perfekt symmetrisch" sondern eben natürlich sind.
Besonders gut gefällt mir die in Herbstfarben, weil ich im allgemeinen total auf diese Farbkombi stehe Biggrin
Weißt du schon, was du damit machen wirst?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste