This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neon Häschen
#1
Und auch dieses Häschen ist für die Just-Bead Kolumne


[Bild: neonhase2.png]
Zitieren
#2
Ich hab mir grade die Kolumne durchgelesen und finde die Farben total toll!
Hier gefällt mir total die helle Zusammenstellung! Das Kleid hat soooo schöne Farben.
Also von den beiden Häschen im direkten Vergleich gefällt mir dieses hier einen Tick besser. Eine unheimlich schöne Kombi, alles zusammen! Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Neiiin jetzt muss ich wohl doch bestellen...
Der ist sooo was von knuffig Biggrin
Zitieren
#4
Dieses Häschen ist auch wieder total süß. Das Kleid in Neon steht ihm gut.
Zitieren
#5
das häschen ist total schön geworden! Die Neonfarben sind echt klasse! Wink
Zitieren
#6
hihi, ein Sammel-BigHead! Biggrin Klasse geworden Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Das Häschen ist so wunderschön Smile. Wirklich die zarte Fellfarbe und dazu das Neonkleid wirkt überhaut nicht zu knallig. Die Miracle Beads erinnern mich daran, dass ich noch jemanden finden muss den ich dazu zwinge mir solche Perlen zu Weihnachten zu schenken *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste