This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi :)
#1
Hi an alle!


nach einigen Startschwierigkeiten kann ich mich jetz auch auf diesem tollen Forum vorstellen Smile .
Ich heiße Polina und bin im Netz als Lilliputz unterwegs (der Name kommt übringens von meiner Katze Lilli, die sich ziemlich oft putzt).
Ich bin jetzt knapp 15 Jahre alt und wohne im Allgäu (Bayern).
Meine Lieblingstechniken sind die Gegenfädeltechnik und die japanische Technik. Bighead-Dolls kann ich allerdings gar nicht leiden, da sie mir zu kitschig und zu Comichaft aussehen.
Ich freue mich, jetzt auch dabei zu sein und Euch meine Werke zu zeigen und Eure Meinungen dazu zu hören!

Lilliputz
Zitieren
#2
Hi Polina
Willkommen bei unsSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Hallo!
Dann auch von mir herzlich willkommen!
Ich finde es spannend, dass einer 15-jährigen sowas schon zu kitschig sein kann Biggrin Aber das wäre nicht das erste Mal, dass hier jemand seine Meinung ändert. Schauen wir also mal, ob du deine Meinung auch noch änderst Whistling

Freue mich schon auf deine ersten Tierchen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen hier!

BigHeads (und auch Sammelfiguren) fand ich am Anfang auch total kitschig und inzwischen bin ich verrückt danach. (Wobei es da natürlich immer noch die Super-Kitsch-Varianten gibt Wink )
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#6
Willkommen bei uns Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Willkommen aus dem schönen Allgäu. Dir wird es hier sicher gefallen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Vielen Dank für all die freundlichen Begrüßungem! Smile
Morgen werde ich meine ersten Bilder hochladen.

Polina
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste