This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turtle Nummer 2 Michelangelo "Cowabunga" :D
Huhu,
so nun ist er da Michelangelo Smile
Er ist ein Stückchen größer als sein Bruder Leonardo (er hat viel zu viel Pizza gefuttert)
Mit dem breitem Grinsen wollt er einfach nicht aufhören ^.^
etwas was stolz bin ich ja auf seine Waffen Biggrin die sind nämlich sehr beweglich
so hier ist er nun in verschiedenen Richtungen

[Bild: img5489kej7cq31sx.jpg]

[Bild: img54904thcbkwjs8.jpg]

[Bild: img5491g1p2l87okm.jpg]

[Bild: img54929dbwqme07a.jpg]

lg gitti
Biggrin
Ich kenne diese Figuren überhaupt nicht, aber ich finde ihn total knuffig Biggrin
Der ist auch super geworden! Aber Leonardo wird immer mein Lieblingsturtle bleiben Love Wink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
der ist ja cool.Biggrin
LG,
Merlya21

DankeSmile
Wunderbar. Ich mag das Grinsen.
Dann fehlen nur noch 2 Biggrin
Persönlich und vom Gesicht her gefällt mir der blaue bis jetzt am besten. Liegt vielleicht an den vielen weißen, glänzenden, perfekten Zähnen - keine Ahnung Biggrin
Bin schon sehr auf die anderen beiden und dasGesamtfoto gespannt Smile
Hihi ja mir sind die zähne auch zu perfekt Tongue
Wieder super gelungen Smile. Freue mich auf die nächsten...
Auch der ist super geworden!
Schön, dass dir die Waffen so gut gelungen sind. Und die Hälfte hast du ja nun schon Wink
Aber mir persönlich gefällt der Mund beim ersten auch etwas besser.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste