This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Apfelbaum ;)
#1
Hallo!

Als ich letztes Jahr den Rotahorn für meine Eltern zu Weihnachten gemacht habe, hat sich meine Tante auch einen Baum gewünscht, aber einen grünen. Vor zwei Wochen hatte sie Geburtstag und da habe ich ihr den kleinen Apfelbaum aus der HeartBead gemacht Smile
Sie hat sich sehr gefreut.
Ich finde ihn auch sehr gelungen. Ich habe hier das erste Mal versucht, die Äste und den Stamm mit Draht zu umwickeln- naja, es ist nicht perfekt geworden, aber mir gefällt es Biggrin
Als kleinen Hingucker habe ich noch eine kleine Eule auf einen Ast gesetzt.

Hier ist er nun endlich:
[Bild: jcda-5c-31fe.jpg]
[Bild: jcda-5d-9dcb.jpg]

Und so habe ich ihn eingepackt:
[Bild: jcda-5e-a255.jpg]

ALs:
Baum: HeartBead Ausgabe 10 (1/2013)
Eule: Japanische Mini-Perlentiere von Chrissie Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Der Baum ist supertoll geworden! Love Er harmoniert prima mit dem Topf. Und wunderschön eingepackt
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Der Baum ist sehr hübsch geworden. Respekt, dass du die Äste nochmal umwickelt hast, so viel Geduld habe ich nie Biggrin
Den Boden finde ich auch sehr passend gelungen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Ein wunderschöner Baum und die Eule ist ein richtiges Highlight!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Dein apfelbaum sieht richtig toll ausSmile
Die eule ist mega niedlichWink
Zitieren
#6
Der schaut sehr schön aus Smile. Das Umwickeln hast doch schon sehr gut drauf, wirkt auf mich eher so als hast du bei manchen Ästen etwas die Geduld verloren *g*. Das ändert aber nix daran, dass der Baum ein echter Hingucker ist, bei mir sieht das Umwickeln auch nach 10 Bäumen immer noch nicht perfekt aus...
Die Eule ist ein sehr hübsches Detail, da wäre ich auch gern deine Tante Wink.
Zitieren
#7
Ja also ich find ihn mega toll Biggrin
Mir gefällt besonders, dass der Untergrund genau wieder die Farben vom Baum aufgreift.
Ein sehr gelungenes Geschenk die die kleine Eule passt noch genau dazu ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Ich kann mich nur anschließen: Der Baum ist echt schön geworden!! Und so als Geschenk
eingepackt gefällt er mir sogar noch mehr Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste