This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezaubernde Jeannie - Püppchen
#1
Ich habs geschafft, sie ist endlich fertig: Lange wusste ich nicht, was ich mit dem intensiven Pink anfangen sollte, dass ich auf der perlenmesse unbedingt kaufen musste. ^^ Aber dann hatte ich eine Idee und hier ist die Umsetzung.

[Bild: mwes.jpg]

Ich weiss noch nicht, ob ich die Arme offen lassen oder zur typischen Jeannie-Bewegung verbinden soll. So wirkt sie sehr lebendig. Smile
Nahaufnahme:
[Bild: s8ql.jpg]

Sie steht übrigens neben einer 1-Liter-Wasserflasche und neben ihrer Jeannie_Flasche. Eine Eigenkreation und ich bin richtig stolz darauf. Ich glaube, ich habe Barbara Edens wunderschöne Augen effektvoll wiedergegeben. Love

Das schlechte Licht tut mir leid, aber ich wollte sie unbedingt jetzt zeigen, ich sitze seit zwei Wochen daran. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Lool wie cool ist das Biggrin
Die gefällt mir richtig gut. Die Hose und das Oberteil sind klasse geworden. Die Augen hast du auch sehr schön zur Geltung gebracht. Die Arme sind mir aber glaube ich ein wenig zu lang.
Ich würd sagen deine 2 Wochen arbeit haben sich wirklich gelohnt Wink
Zitieren
#3
coool, ich wäre dafür die Arme in der Typischen Pose zu befestigen, man ist die genial.....
Zitieren
#4
wow!!
sie ist dir wirklich gelungen Smile
ich liebte diese Serie!
ich bin auch dafür die Arme in die typische Pose zu tun
auf alle Fälle wunderschön!!
Zitieren
#5
Die ist klasse geworden! Respekt, dass es eine Eigenkreation ist Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Was für eine lustige Idee
Zitieren
#7
Oh Wow, das war sicher eine riesen Arbeit.
Ich kannte sie gar nicht, also wen sie darstellen soll. Hab aber eben schnell mal gegooglet und war fasziniert, denn sie sieht wirklich genau wie das Original aus. Das ist der Wahnsinn, hast du echt gut getroffen.
Ich hätte einzig und allein die Haare vielleicht etwas dunkler gemacht, damit sie sich besser vom Körper abheben, aber die Original-Farbe ist nunmal so. Also echt mal wieder eine klasse Kreation von dir! Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
ui klasse. Ich kenne sie auch nicht, aber "deine" Jeannie sieht dem Original wirklich fast zum verwechseln ähnlich Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Ohhhhhh Ich bin sprachlos ......
Jeannie ist dir 100% perfekt gelungen:
Die Haare, Thumbsup die Hose Love und das Oberteil Whistling
Ich bin auch dafür, dass Du die Arme in zur Typischen Jeannie-Pose überkreuzt 8o
Schön dass du diese rosa Perlen unbedingt kaufen musstest Wink
Ich bin echt begeister - Heldin meiner Kindheit in Perlen - Danke
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#10
8| *augenzurückindenkopfschieb*
Wie geniaaal! 8o Echt der Wahnsinn, wie originalgetreu sie dir gelungen ist! Und echt, die Augen sind ganz große Klasse mit dem typischen Eyeliner! Und die Details, bei der Hose zum Beispiel, dass sie wirklich an den Hüften eng anliegt und dann weiter und heller wird... Suuuper! Ich bin ganz hin und weg und zwinge mich jetzt aufzuhören, eh meine Begeisterungsstürme creepy werden. Biggrin
Thumbsup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste