This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stachelkugeln
#1
Das hier sind meine Stachelkugeln. Sie bestehen aus Dagger beads und sind, wie ich finde, ein echter Hingucker.
[Bild: todesstern.jpg]
Wie findet ihr sie? Gefallen sie euch?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Die sehen ja toll aus!

Die Blaue gefällt mir besonders gut, an einer langen Kette sehen die Kugeln bestimmt richtig gut aus. Wie hast du die gemacht?
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#3
Also, erstmal danke. Thumbup
Es ist totaaal easy, nur eben ein bisschen Fummelei. Denn sie bestehen, man glaubts kaum aus einer ganz normalen fünfer Kugel!!! ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Hihi, cool. Das mit der 5er-Kugel ist spannend Biggrin
Aber sicher total ungewohnt.

Also ich finde beide total schön, keine Frage. Aber in Anbetracht dessen, dass ich auf der Messe pro Stück 20cent bezahlt habe, fast schon etwas zu schade. Tongue Hatte mir nur ein paar einzelne rausgesucht für ein paar Spezialeffekte. Aber so in kleinen Sets sind die sicher auch wieder billiger...

Trägst du die als Schmuck?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
wahnsinnig schön! mir gefallen die blauen besonders! so als schmuckset(ohringe und Kette)
sieht es bestimmt toll auch
Zitieren
#7
Wow, die sind sehr schön und sehen edel aus.
Zitieren
#8
Und wie die ein Hingucker sind! Ich würde sie zwar als Anhänger benutzen aber als Kette machen sie sich natürlich auch gut. Sehen super aus!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Wow die sind echt cool und eine super Idee. Muss ich leider nachmachen - ich will solche Ohrringe haben Biggrin
Bin auf weitere Stachelkugeln gespannt Smile
Zitieren
#10
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste