This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arielle-Base für gitti
#11
Oh Wow, die ist super toll.
Gefällt mir echt, hatte ich dir ja schon geschrieben Wink
Bin auch sehr gespannt, wie das dann mit Arielle drauf aussieht. Ich hoffe, dass der Fels dann nicht umkippt.
Aber auf ein Foto freue ich mich wirklich jetzt schon, das ist sicher super!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Diese Base ist einfach ein Traum. Ganz große Klasse Thumbsup
Zitieren
#13
Hhi wie cool! Das ist echt einmalig! Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Thumbsup Total klasse geworden, den Felsen hast du super getroffen!
Aber mein erster Gedanke war auch: Wie hat sie denn das bloß gemacht, dass der Felsen nicht umkippt? Ich nehme an, das ist ein mit Fimo ummantelter Draht-Felsen, oder?

Und, ot, wie ätzend, die Synchronfassung zu verändern!! Das ist ja geradezu ein Sakrileg! Huh Wenn ich daran denke, wie ich damal tagein - tagaus die Lieder von Arielle geträllert habe, bis mich meine Eltern fast aus dem Haus geworfen hätten... Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=71622#post71622' schrieb:Aber mein erster Gedanke war auch: Wie hat sie denn das bloß gemacht, dass der Felsen nicht umkippt? Ich nehme an, das ist ein mit Fimo ummantelter Draht-Felsen, oder?
Ich lebe in meiner eigenen Welt und da kontrolliere ich alle physikalischen Gesetze, deshalb erlaube ich ihm nicht umzufallen 8o

Nein, Scherz beiseite Biggrin
Ich habe den Felsen so gut es ging erst mal aus Alufolie modelliert. Dann habe ich ihn mit einer riesigen Fimoplatte ummantel und alle Übergänge verstrichen. Dabei habe ich darauf geachtet, dass ich etwas mehr Fimo unten benutzt hab und oben an der Spitze nur eine dünne Schicht. Dadurch wurde der Felsen nach unten hin schwerer und blieb oben an der Spitze recht leicht. Dadurch bleib er so, wie er jetzt ist....hab mir also vorher doch ein paar Gedanken gemacht Tongue
Zitieren
#16
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=71622#post71622' schrieb:Thumbsup

Und, ot, wie ätzend, die Synchronfassung zu verändern!! Das ist ja geradezu ein Sakrileg! Huh Wenn ich daran denke, wie ich damal tagein - tagaus die Lieder von Arielle geträllert habe, bis mich meine Eltern fast aus dem Haus geworfen hätten... Rolleyes

hihi, ich muss gerade daran denken, dass meine Eltern mich mal fast rausgeworfen hätten, weil ich damals so auf mein kleines Pony stand, die duftenden Dinger aus Plastik. Die ich ihnen dann ins Bett legte... das war schlimmer als Stinkbomben legen... Biggrin Biggrin und den soundtrack von irgendwas rauf und runter trällern.... jaaaaa dass kenne ich auch gut, Oder besser meine Eltern. arme geplagte Wesen. Ich glaube meine Kinder dürften nicht fernsehen. Sie müssten basteln. Thumbsup
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Ich mag sie total
Der Felsen sieht einfach nur Hammmmer aus Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste