This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peyote Fisch
#1
Ich wusste nicht so ganz ob es genau in diese Unterkategorie passt,
aber ich stelle es jetzt mal hier rein
(sollten wir nicht auch den Unterwassertieren eine eigene Unterkategorie geben ?( , was meint ihr? )

Nun zum Fisch:

Er ist das zweite was ich aus dem Buch "Beaded Wild Animals" von Suzanne McNeill gemacht habe.
Der Fisch an sich war nicht schwer nur er ist schon etwas aufwendiger und ich hatte nicht gedacht,
dass er so viel Zeit beansprucht,
allerdings weiß ich auch nicht mehr genau wie langen ich für ihn gebraucht hatte.
Die Farben habe ich alle übernommen aus dem Buch,
außer das grün, tükis und dunkelblau, welches im Buch, wie alle anderen Farben mit Silbereinzug ist.
Mich stört es nicht und ich bin schon zufrieden mit ihm,
nur finde ich die Flossen nicht so toll,
allerdings habe ich die Anleitung genau befolgt und auf den Bildern sind sie auch so Smile

Von Kopf bis Schwanzspitze misst er 9cm 8|

Ich hoffe er gefällt euch Smile

[Bild: cigg3s71kfz6tjbir.jpg]
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Also ich finde ihn toll!!!

Super gearbeitet.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Echt klasse! Ein tolles. leuchtendes Rot und er ist ja super sauber geperlt!
Und er sieht wirklich genau so aus wie im Buch - nur schöner! Wink

Mir gefallen auch die Flossen sehr gut! Dass sie so "zart" sind war mir bisher noch gar nicht bewusst. Sind das einfach Perlenstäbe? (Hab das Buch gerade nicht hier, muss ich mir noch mal genauer angucken.) Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Absicht ist, damit die Flossen nicht so kompakt wirken wie der Fischkörper. Bei echten Fischen sind sie ja auch oft einfach ein Hautlappen, manchmal auch durchscheinend.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Wow so sieht der also in toll aus! den fand ich im Buch nicht so schön, aber der hier ist doch echt super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Oh, der ist aber hübsch Smile. Ich mag das rot sehr, es erinnert mich aber an meine verstoßene Kornelkirsche die wird nie bis Weihnachten fertig *g*. Zurück zum Fisch, ich kann deine Kritik an den Floßen gar nicht verstehen, finde die passen perfekt...
Zitieren
#7
Hihi, ich finde ihn toll!
Besonders die Farben, aber mir gefallen auch die Flossen Wink
Er hat eine sehr schöne Zeichnung, dein süßer Fisch!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Ohh, der ist wirklich schön! Tolle Farben Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Ich find ihn toll und die fabkombi ist sehr passend. Da hat sich der Aufwand gelohnt!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Die Farben schillern sehr schön. Ich find die spitze Schnauze witzig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste