This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze verkleidet als Hexe
#1
Endlich habe ich mich für mein erstes Halloween-Motiv entscheiden können. Bis Halloween brauche ich mindestens zwei, für jedes Patenkind eines Smile. In der Anleitung hat die Katze nur ein Ohr, meine hat zwei und kann ihren Hut absetzen. Den Stern am Zauberstab habe ich aus Fimo selbstgemacht. Die Farben kommen auf dem Foto alle nicht so rüber wie in echt, damit muss ich mich wohl für die nächsten Monate abfinden Sad.

Beim Backen der Base hatte ich etwas Angst, da ich nicht 100% ausschließen konnte ob der Teelichthalter nicht doch aus Plastik ist. Jetzt nachdem er 130°C überstanden hat kann ich das mit Sicherheit ausschließen *gg*. Unangenehm gerochen hat es trotzdem, das war bestimmt der Lack mit dem der Teelichthalter behandelt ist, also liebe Kinder bitte nicht nachmachen ist bestimmt nicht gesund... das darf nur ich Biggrin. Achso die "Madendeko" der Base leuchtet im dunkeln, ich hab aber gar nicht erst versucht das zu fotografieren...

Die Anleitung stammt entweder aus dem DIY-Forum oder ich hab sie getauscht, leider weiß ich es nicht mehr. Falls ich sie aber geschenkt bekommen habe weiß ich das auch nicht mehr und sag deshalb vorsichtshalber danke *g*.

So genug geredet, jetzt darf euch die Hexenkatze mit Hilfe ihrer Wahrsagerkugel die Zukunft voraussagen:

   

   

Von Hinten:

   

Noch von oben, damit man das schöne Blatt sehen kann:

   
Zitieren
#2
8o Die ist ja klasse! Die Katze ist schon total schön und dann noch die Base dazu- echt klasse Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
oh wie cool!!
sie ist dir super gelungenSmile
die Base ist ein traum!
wie viel verlangt die kleine wahrsagerin denn für nen blick in die zukunft?Biggrin
Zitieren
#4
Das ist ja wieder eine tolle Kombination!
Sowohl Katze als auch die Deko ist total schön. Der Hut ist total niedlich!
Und der kleine FIMO-Stern ist ein echt süßer Hingucker! Die Farben für die Katze gefallen mir ganz besonders Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Die ist ja schön geworden. Mir gefällt, dass sie zwei Ohren hat. Eine Katze mit nur einem Ohr hat etwas trauriges.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Die Katze sieht echt super aus und
die Base ist auch sehr passend,
wie ich finde.

Die Katze steht auch schon lange auf meiner To-Do- Liste wie so vieles...
...Ach wie gut das nächste Woche die Ferien anfangen Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
sehr niedliche und schöne Idee Smile Ich mag die Zusammenstellung - ich hoffe, die Kinder freuen sich auch gebührend Wink
Zitieren
#8
Die Katze und ihre Base sind genial! Alles passt so wunderbar zusammen Love Tolle Farben und die Gesichter der Kürbisse sind genial *g*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#9
Die Katze sieht toll aus. Ihre Beigaben (Zauberstab und Kristallkugel) sind dir wirklich gelungen. Ist die Kugel aus Fimo?

Die Base passt hervorragend zum Thema.
Zitieren
#10
gitti,'index.php?page=Thread&postID=71580#post71580' schrieb:wie viel verlangt die kleine wahrsagerin denn für nen blick in die zukunft?

Sie verlangt eine Dose Perlen für Frauchen pro zu beantwortende Frage *g*.

Yvi,'index.php?page=Thread&postID=71604#post71604' schrieb:Die Katze sieht toll aus. Ihre Beigaben (Zauberstab und Kristallkugel) sind dir wirklich gelungen. Ist die Kugel aus Fimo?

Ja, das ist Puppenfimo in Schlagmetall gerollt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste