This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rentier mit Knöpfen
#1
Nachdem ich so viele schöne Versionen von diesem Rentier gesehen habe, musste ich auch eins haben.

Ich war erstaunt, wie groß es doch geworden ist, das habe ich nicht erwartet.

Die Anleitung dazu stammt aus einem Tausch von Google+

Und danke an Enigma für die Knöpfe Biggrin

[Bild: rentierknoepfe.png]
Zitieren
#2
Ui das ist aber toll geworden
Zitieren
#3
Ist das schön geworden Smile. Ich mag die Holzknöpfe total, wenn ich es mache werd ich aber bestimmt welche aus Fimo machen.
Vielleicht in Holzoptik *g*?
Sag mal ist es vierfarbig? Ich erkenne transparent braun und Pfennigfeifer braun *g*. Kannst du mir sagen wie die anderen Farben heißen?
Zitieren
#4
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=72293#post72293' schrieb:Ist das schön geworden Smile. Ich mag die Holzknöpfe total, wenn ich es mache werd ich aber bestimmt welche aus Fimo machen.
Vielleicht in Holzoptik *g*?
Sag mal ist es vierfarbig? Ich erkenne transparent braun und Pfennigfeifer braun *g*. Kannst du mir sagen wie die anderen Farben heißen?


Also ich habe transparent dunkelbraun und transparent topas von Pracht benutzt sowie sand transparent und rotbraun transparent von Knorr Prandell.
Zitieren
#5
Hihi Biggrin
Ich mag den kleinen!
Freut mich, dass du für die Knöpfe Verwendung gefunden hast ^^
Zitieren
#6
Ich muss auch sagen, dass mir die Farben echt gut gefallen!
Und auch die Knöpfe passen gut.

Wie groß ist er denn?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=72306#post72306' schrieb:Ich muss auch sagen, dass mir die Farben echt gut gefallen!
Und auch die Knöpfe passen gut.

Wie groß ist er denn?
9cm hoch, damit genauso groß wie mein Schneemann^^
Zitieren
#8
Auch dein Rentier ist sehr hübsch geworden. Die 4 Farben passen super zusammen.
Allerdings hätte ich bei den Beinen wohl jeweils auf beiden Seiten die gleiche Farbe nach innen und nach außen gemacht, also beide male das sant transparet nach außen zum Beispiel. Aber ich weiß ja auch gar nicht, wie das in der AL ist und es ist ja nur Geschmackssache. Es ist auf jeden Fall so oder so zum knuddeln Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Ich habe das mit absicht so gemacht, denn es soll ja ein Spielzeugtier sein und kein echtes.
Ausserdem ist der Rücken auch zweifarbig und an diese geteilte Farbe wollte ich Arme und Beine halt anpassen ^^
Zitieren
#10
Sehr cool geworden! Sieht wirklich ein bisschen aus wie aus Stoffresten zusammengenäht! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste