This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ all ! ;)
#1
Hallo zusammen
Zuerst etwas über mich:
Weiblich, 44 Jahre, verheiratet, Hausfrau und Mutter von 3 "zuckersüßen" Rackern (9,10,15 Jahre) :lol:
Seid viiiiiiieln Jahren arbeite ich schon mit Perlen. Hauptsächlich mache ich Schmuck, doch meine Collektion ist voll. Wink
Jetzt muss ich unbedingt etwas Neues machen. Perlentiere waren da mal eine Herausforderung für mich. Wink Ich habe angefangen flache Tiere zu perlen und bin somit noch Anfänger.
:!: Wink :!: Also, ich hoffe meine "nervigen Fragen" rund ums Thema Perlentiere werden euch nicht auf den Geist gehen :?: Wink :?:
LG Gabi
Zitieren
#2
Hallo Gabi, willkommen im Forum! Also das mit dem zuckersüß in dem Alter nehme ich dir nicht ab Wink

Versuch dich einfach mal an den 3d Tieren, die sind auch nicht schwerer als die flachen Smile
Zitieren
#3
huhu Gabi :-),

herzlich willkommen hier bei uns Smile ,

dann biste ja genau richtig hier im Forum Biggrin hier sind viele super tolle Bastler und super Anleitungen.
Und wir helfen dir gerne wenn du irgendetwas wissen möchtest oder du bei einer Anleitung nicht weiter kommst.
Darfst uns gerne bombadieren Wink .
Jeder von uns hat ja auch mal angefangen mit den Tierchen.
Also einfach loslegen Biggrin
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Zitieren
#5
Hallo auch von mir!
ich denke mal wirklich nervige Fragen gibt es gar nicht Smile hier hilft einfach jeder jedem mit seinem Wissen und erfahrungen
Zitieren
#6
Hallo auch von mir.
Ich bin auch noch nicht so lange am Tierchen basteln, mir wurde aber immer total gut weitergeholfen.
Also ruhig Fragen fragen Biggrin
Zitieren
#7
Herzlich willkommen auch von mir!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#8
Biggrin Danke für die Lieben Willkommensgrüße.
Bei nächster Gelegenheit stelle ich mal meine ersten "platten" Freunde ein! :lol:
LG Gabi
Zitieren
#9
Hallo und herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Dear Gabi, I welcome you on the forum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste