This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saphira in Dunkel Emerald
Hier ist meine Saphira, habe sie mit Toho Rocailles in Dunkel Emerald Matt geperlt, find die Farbe super schön.
An manchen Stellen musste ich etwas improvisieren, leider fand ich die Anleitung nicht immer ganz eindeutig Unsure
Bin mit dem Ergebnis aber super zufrieden und werde vielleicht nochmal eine perlen.
Auch diese Anleitung gibt es bei Fantasia Beads

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Superschöne Farbwahl.
Das es immer wieder schöne Blautöne gibt es einfach klasse.
Und das Bild von hinten gibt mir endlich eine Erklärung wie denn die großen Steine an dem Drachen befestigt werden :-)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Wow! ich finde die Farbe auch wunderschön! ^^ Ist der Bicone hellrosa? das passt gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=71671#post71671' schrieb:Ist der Bicone hellrosa
die sind in kristall AB.
Oh, die Farbe ist ja schön! Wo gibt's die denn? *in-konto-guck* Biggrin
Danke für das Bild von hinten, das hat mich auch schon interessiert Smile
LG,
Merlya21

Oh wow, das sind wirklich unheimlich tolle Farben.
Ich finde, die guckt immer so niedlich ^^ Hast du echt total schön gemacht.
Und auch ich sage danke für das Bild von hinten, das sieht ja echt spannend aus. dass das so hält...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Was für eine tolle Farbe! Grün ist normalerweise nicht so meins, aber hier finde ich es richtig toll!
LG EvaBlond
Thumbup Die sieht gannnz klasse aus!
Lieben Dank für die Rückansicht! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Und wieder so eine tolle Version. Hübsche Farben.
Was für eine schöne Farbe Smile. Finde klasse, sie auch mal von hinten zu sehen...
Bin richtig neidisch, mag auch eine Saphira haben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste