This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabbenbärchen
#1
so da ich nun endlich mal Zeit hatte zu perlen möchte ich euch au meine kleinen Zeigen Biggrin
der erste ist der letze von der Truppe den ich fertig gemacht habe Biggrin und ich finde das mir bei ihm die Base gut gelungen ist Biggrin und ich finde die Farben von den Bärchen echt toll ich finde den so richtig süß dank Zoey´s Aktion habe ich die Anleitung bekommen Biggrin danke nochmal für die AL


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Du hast recht, die Base ist dir sehr gut gelungen. Die Krebse schauen sehr niedlich aus Smile.

Für das Bärchen hast du total hübsche Farben ausgewählt. Bei der Anleitung finde ich immer schade, dass die volle Schönheit des Fisches nicht zu sehen ist... der ist nämlich total süß. Du hast ihn in die andere Richtung gedreht, bisher haben glaube alle gezeigten den Körper nach rechts (Das ist keine Kritik ist mir bloß aufgefallen *g*).
Zitieren
#3
Das ist ja ein klasse arrangement! Das Bärchen ist schon total niedlich und die Base passt perfekt. Ein kleiner Teddy auf Tauchgang *lol* Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Sehr sehr süßBiggrin
Die farben sind klasse ausgesucht
Zitieren
#5
Wirklich niedlich, der kleine Krabbenteddy in seinem Unterwasser-Reich! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Geniale Base, der Einsiedlerkrebs ist super niedlich geworden mit seinem tollen Muschelhaus.
Das Krebs-Bärchen gefällt mir super gut und die Farben sind echt klasse ausgesucht.
Alles zusammen ein super Werk.
Zitieren
#7
Perluff ich hab den Köper extra so gedreht weil ich das toll finde das sieht nämlich so aus als ob er sagen will "das ist mein Fisch Tongue "
Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#8
Voooll Knuffi Biggrin
Ich mag diese Farben auch sehr sehr gerne
Zitieren
#9
ich fand das orange so toll das ich es unbedingt verperlen musste Biggrin und ich finde es passt auch gut zu Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#10
Das Bärchen ist echt niedlich, ist dir super gelungen!

LG Zoey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste