This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein ganz besonderer Bilderhalter
#1
Biggrin Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier poste, aber ich finde es past, weils ein ganzes Projekt ist. Aaaaaber nur die Tiere sind von mir, das Drumherum haben meine Kinder (11 und 6 Jahre) für ihren Papa zum Geburtstag gemacht. Ich habe ihnen einen Vorschlag gemacht, das Material gegeben und gewartet, was daraus wird und dann die Tiere gestiftet. Das Eichhörnchen ist aus Jalailas zweitem Buch, die zwei anderen habe ich schon so lange, da weiß ich leider nix mehr.
Ich bin urstolz auf meine Kinder und ich glaube, der Bastelnachwuchs ist gesichert. Wink

Der Langen Rede kurzer Sinn, hier ist das kleine Meisterwerk:

[Bild: l0hx.jpg]


[Bild: 0wfe.jpg]

[Bild: raw6.jpg]

[Bild: xwgq.jpg]

Und das ist die Torte, die ich meinem Mann gemacht habe. Er mag nix süßes, daher eine Herrentorte Biggrin

[Bild: qjkx.jpg]
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#2
Das haben deine Kinder ganz toll gemacht. Deine Tiere passen sehr gut dazu. Ach ja, die Torte sieht lecker aus.
Zitieren
#3
Toll, du hast allen Grund auf deine Kinder stolz zu sein, das haben sie ganz klasse gemacht.
Mein Freund ist sehr angetan von deiner Herrentorte und wünscht sich jetzt auch so eine *g*.
Zitieren
#4
Danke dir, ja ich bin sehr stolz, weil sie es wirklich so schön gemacht haben.

Die Torte war der Renner, die ist mit Faschiertem (Hackfleisch) gefüllt!
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#5
Wahnsinnig schönSmile das ist wirklich was ganz besonderesSmile
Zitieren
#6
Der ist wirklich richtig klasse geworden! Und nicht oh-deine-kinder-sind-aber-*ahem*-talentiert-klasse sondern wirklich klasse! Biggrin Die Komposition ist sehr stimmig, der Waldweg ist sooo super, und sie haben sogar die Fotos "bemoost", damit sie sich ins Waldbild organisch einfügen. Ich bin ganz begeistert! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Das ist ja eine wunderschöne Komposition geworden. Ich rieche förmlich die Waldluft.
Und die Details, die ich beim längeren Anschauen entdecke Thumbsup
z.B. das Moos um die Bilder herum im Rahmen passt super.
Das hat bestimmt einen Ehrenplatz bekommen!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste