This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krümmelmonster
#1
so jetzt kommt der 2. der Truppe Biggrin Er war eine Bestellung einer Freundin die findet ihn sowas von toll Biggrin bei den kleinen war das Problem das er mit seinem Keks nicht alleine stehen konnte da fiehl mir ein das er doch nen Freund hatte der sich immer in der Tonne versteckt hatte also dachte ich mir warum nimmst du nicht die Tonne als steh Halterung und so hab ich es auch gemacht und ich finde das mir das echt gut gelungen ist und meine Freundin fand das auch echt geil.nur die Augen muss sie nochmal nach marlen da ich kein Edding benutz habe da ich kein habe Rolleyes
ach und die AL stammt von Perlentiere.com


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Der ist wirklich süß! Und vor allem die Tonne finde ich toll, mit der hast du echt gut improvisiert. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
hihi wie süßSmile
Zitieren
#4
*lach* Was für eine geniale Idee und spitze umgesetzt Smile. Das Foto von oben ist wirkich zum totlachen...
Zitieren
#5
Oh wie schön! den hast du wirklich gut umgesetzt! hihi
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
hihi, mit riesenkeks! klasse geworden und die idee mit der Tonne ist toll Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Super Idee, die Tonne dazu zu stellen! Und das Blau ist total krümelmonsterig! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Wirklich genial umgesetzt die Beiden Monsterchen,
gut das er nicht stehen wollte so muss er wenigstens nicht alleine bleiben.
Der Keks ist auch total genial geworden.
Zitieren
#9
sehr schöne Zusammenstellung! Biggrin
Mit der Tonne ist es einfach einmalig süß!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste