This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grüner Mariopilz
#11
Das ist ja ein schönes Grün! Du müsstest eigentlich dann mal ein Pilz-Gruppenfoto machen *lol* Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#12
Oh wow, ist das ein alabaster grün? Das ist totaaaaal schön Love
Toll deine Pilzinvasion! Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Cool, das grün sieht richtig toll aus! Deine ganzen Pilze finde ich echt super, ich muss auch mal einen machen, hab bloß die Anleitung irgendwie nicht ganz kapiert, wo man anfangen muss.Smile
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#14
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=73948#post73948' schrieb:Du müsstest eigentlich dann mal ein Pilz-Gruppenfoto machen *lol*
das hatte ich mir auch überlegt aber da die hälfte bei schatz auf arbeit rumhängt (an den arbeitsschlüsseln von 50% der arbeitsschlüssel) Love komm ich nicht mehr wirklich ran oder ich muss alle fotos unter ner überschrift verlinken aber ich weiß nicht wie das geht
Zitieren
#15
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=73949#post73949' schrieb:Oh wow, ist das ein alabaster grün? Das ist totaaaaal schön
ich weiß leider nicht wie das grün heißt ich glaub das hab ich von exmooni bin mir aber nicht sicher
Zitieren
#16
Perlicat,'index.php?page=Thread&postID=73953#post73953' schrieb:hab bloß die Anleitung irgendwie nicht ganz kapiert, wo man anfangen muss.
du fängst bei der skizze mit den augen an dann kommt das kleine stück und dann wo du grün und weiß hastWink
Zitieren
#17
Süsser, kleiner Pilz Smile Was ist das für ein Grün? Sieht toll aus!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Oh, danke gitti, den werd ich dann mal versuchenBiggrin
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#20
2 Lvl-up Mariopilze, sehen richtig schön aus Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste