This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaumeise und Pfau
#1
Huhu
heut zeig ich euch mal ein anderes Hobby von mir welches ich durch die Perlen sehr vernachlässigt habSmile das malen.

zu einem Malen auf Glas
das Motiv auf die Rückseite aufmalen und dann mit Acryl ausmalen
[Bild: img5498r9m3j7vl6k.jpg]

und malen auf Keilrahmen
dieses Bild war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutti in spe gewesen. Sie hatte auch ausgesehen als hätte sie sich gefreut.
ein halbes Jahr späten hatten schatz und ich mit ihr streit wegen einen totalen Blödsinn ...(ich Ärgere mich noch 2 Jahre später darüber) Jedenfalls wurde das Bild von ihr an unsere Wohnungstür geschmissen (wohnen im selben Block) Aber Schatz hat einen Schönen Platz in unserer Wohnung dafür gefundenSmile
[Bild: img5500uvwj6rkie0.jpg]
LG
Zitieren
#2
, die Bilder sind toll geworden Love
Das das Bild fliegen gelernt hat ist gemein von der Schwiegermutter. Gut, hat es das Bild heil überstanden.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
DankeSmile
ich bin auch froh das der Pfau überlebt hat aber seitdem weigere ich mich ihr was selbstgebasteltes zu schenken denn die Perlentiere findet sie auch toll.aber ich hab angst das es dann vlt im müll landet
Zitieren
#4
Ich würde es auch vermeiden, ihr ein Tierchen zu schenken. Das wäre extrem schade für die Mühe, die du hattest. Den streiten tun sich Paare immer wieder. Meinungsverschiedenheiten sind ja schliesslich normal. Wink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=71872#post71872' schrieb:Den streiten tun sich Paare immer wieder. Meinungsverschiedenheiten sind ja schliesslich normal.

wir (schatz und ich) haben uns ja nicht getritten Smile meine schwiegermutter in spe hat nen riesen Faß aufgemacht weil sie nix zu valentinstag von uns bekommen hatte. und darauf hat sie das bild an die tür geworfen. Schatz war die ganze zeit auf meiner seite Biggrin Love
Zitieren
#6
Warum erwartet sie was zum Valentienstag ?( Das ist ja ein Tag, an dem sich Paare gegenseitig beschenken. Und nicht die Schwiegermutter feiern 8| Das ist toll, dass ihr euch noch nie gestritten habt. Da hast du einen echten Goldschatz an deiner Seite Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Asche auf mein Haupt, die Bilder hattest du ja gezeigt weil ich dich danach gefragt habe. Tut mir leid, dass ich es vergessen hab Sad.

Die Idee mit dem malen auf Glas finde ich richtig klasse, vielleicht probiere ich das auch mal aus.
Deine Motive sind auch wirklich sehr hübsch, du magst wohl Vögel besonders gerne?

Zu der Sache mit dem Pfau und deiner Schwiegermutter sage ich jetzt lieber nix außer, dass ich meine selbstgemachten Sachen auch nur an Menschen vergeben bei denen ich mir sicher bin, dass so etwas nicht passiert. Das finde ich einfach nur respektlos und unangebracht. Streit kann es immer mal geben, aber wegen so einem Mist liebevoll selbstgemachte Geschenke durch die Gegend werfen, das geht gar nicht...
Zitieren
#8
Ach, das ist mir auch schon passiert, das mir wer das Selbstgebastelte an die Tür geschmissen hat. Wegen eigentlich nichts....

Deshalb schenke ich auch nichts mehr her. Zumindest bei dieser Person. Ihr wisst ja, wie viele Arbeitsstunden in so einem Bild stecken oder in so einem Tier. Da kann ich dich verstehen, wenn dich das immer noch ärgert, mich ärgert es auch immer noch. Ich sage dir, bleib dabei, es landet unter Umständen wirklich im Müll! Kauf irgendwelchen billigen Schickschnack und spar dir deine Kreativität und deine Mühe für jemanden, der es wertschätzt.

Und die Bilder sind wirklich gut geworden. Mir gefällt das Glitzern.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=71887#post71887' schrieb:Warum erwartet sie was zum Valentienstag Das ist ja ein Tag, an dem sich Paare gegenseitig beschenken. Und nicht die Schwiegermutter feiern Das ist toll, dass ihr euch noch nie gestritten habt. Da hast du einen echten Goldschatz an deiner Seite

ich weiß nicht warum sie was zum Valentinstag wollt..? doch ab und zu streiten wir uns auch aber nur kurz und dann ist wieder alles gutBiggrin Love
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste