This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Hasenbande
#1
Heute will ich euch mal alle meine Sammelfiguren vorstellen. Ich mag Bärchen nicht so und ich habe keine Anleitung für Katzen, also sind es alles Hasen geworden. Ihr seht meine ersten beiden, den Dunkelblauen und den gelben, meinen ersten mit Rosen (der Hellblau-weiße) das - wie es meine Mutter genannt hat "Flamencohäschen" (das orange-rote mit den Rosen) und noch ein paar andere. Die Sammelfigur der sehr dunklen Hautfarbe ist aus 2mm perlen, sie sind aber eher etwas kleiner. Mir gefällt es icht so, da man die Augen nicht sehen kann... Die Grundanleitung kommt aus Heartbead, aber die Kleider sind (zum Teil) selbst erfunden.
Ich hoffe, meine kleinen gefallen euch... Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Oh, die sind aber herzallerliebst!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
die sind alle super putzig, am besten gefallen mir die mit den hellblauen Kleidern.
Zitieren
#4
Was für eine tollle Hasenbande Smile. In der Masse sind sie gleich noch niedlicher. Ich finde dein "Flamencohäschen" und das dunkle das du nicht so magst am schönsten, letzteres hat so ein hübsches Kleid in tollen Farben...
Zitieren
#5
wow wie süßSmile
die sehen toll aus
Zitieren
#6
Total niedlich deine Hasenfamilie, mir gefällt auch das Flamencohäschen am besten, aber sie sind alle tooll!
LG EvaBlond
Zitieren
#7
oh mein Gott, wie niedlich sind die denn bitte?
Total herzig!

LG Zoey
Zitieren
#8
die sind soo süß! Ich finde die beiden ersten auf dem zweiten Bild am schönsten Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Ui, das sind ja schon jede Menge.
Sind ja total niedlich, ich mag die kleinen Häschen echt von allen Sammelfiguren am liebsten Wink
Dein Flamencohasi gefällt mir hier auch am besten.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Sehr niedliche Häschen Smile
Das dunkelbraune Häschen gefällt mir auch gut, das Kleid ist wunderschön Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste